Comeback der Deutschen Telekom
Dumme Frage wenn ich heute am Tag der HV meine Anteile verkaufe bekomme ich dann am morgigen Tag trotzdem die Dividende?
Aber denk doch mal darüber nach, dass wäre ja fabelhaft, wenn man die Aktie vor
dem Ex-Tag verkaufen könnte, die Dividende einstreichen und dann wenn sie
Ex-Dividende gehandelt wird wieder einsteigen, wäre dann quasi eine doppelte
Auszahlung, dann würde ich mir vielleicht auch mal ein paar Telekom Aktien
ins Depot legen.
Kaufen...und Kaufempfehlungen, ja tauchen wie letztes Jahr wieder die Volldeppen auf?. Hatte früh genug gesagt "Shorten" und nicht Dividende jagen. Aber bitte schön, jedes Jahr dasselbe...Geld verdienen ist soooo einfach. Die Divijäger der Volksaktierentnertelekomklasse lässt sich jedes Jahr aufs neue verarschen.
Ich hole jetzt meine Dividende aus dem Keller und kaufe nach.
Guter Nachkauf Kurs.
Ich freue mich für dich, dass du so klug bist und ich so blöd.
Gruß
denn die VOLKSVERARSCHAKTIE hat den diesjährigen Zweck erfüllt,und den nach Hause kommenden Kleinanleger SAUBER beschissen,so wie es sich für Ahnungslose geziemt!!
NIE WIEDER TELEKOM !!
Besser TOTAL wkn 850727
Vermeer hat gezeigt, nicht nur was an Dividende die Telekom verteilt, verliert die Telekomaktie sondern noch ein bischen mehr. Also wer die nie verkauft, der hat am Ende weniger in der Täsch als hätte er die Volksverarsche sofort verkauft trotz jährliches Dividendeneinsammeln. Dazu kommt noch die Inflation...
Warum wird die wohl sonst zur Dividendenzeit immer geshortet, letztes Jahr war es besonders extrem, ma schaun wie tief es diesmal geht...