Comeback der Deutschen Telekom
in den letzten 8 Jahren haben die tollen Manage wieviel an Bezügen erhalten?....und wie hat sich der Kurs entwickelt?....die haben bisher wohl schon bald mehr Bezüge erhalten als der Laden jetzt noch wert ist....
Und darüber wollen swie mit 8% Dividende aus der "Substanz" hinwegtäuschen?!
Leider können diese Krawattenträger tun und lassen was sie wollen....,
ihr Geld ists eh nicht....
und da muß sie hin...ob sie will oder nicht
ist für die schortis zwar schwer aber machbar
fazit:allso schauen und abwarten
Nächste Chance zur Vertrauensrückgewinnung wären dann die Zahlen zum zweiten Quartal, aber da glaubt wohl keiner mehr an positive Überraschungen.
Obermann hats einfach verbockt , hier hilft nur noch ein neuer CEO und zwar nicht aus dem T-Kader.
Der Kurs steht gerade bei 8,12 / 8,16 EUR. Das scheint eine gute Unterstützung zu sein.
# 1629: Warum gerade bei 6,20 EUR? Das war die Aktie ja noch nie. Der tiefst Stand, das ATL, war dieses Jahr mit 7,84 EUR, sogar noch tiefer als 2003! Trotz allem Die Aktie steht nach wie vor auf meiner Einkaufsliste.
| |||||
T wird doch nur hin und her getradet von irgendwelchen gelangweilten Spielern. Und ein iPhone zu 1,- Eu holt das Ding auch nicht aus dem Keller.
nur blabla blub ich mein ich denk ich kann ich will ich hoff....
>.<
where are the infos???
doch wer glaubt das wars, der irrt sich....nachdem die Chinesen mitte 2010 sämtliche Mobilfunkrechte für China und das bis dahin eingegliederte Taiwan, für symbolische 10 Euro an die Telekom übertragen, wird die Aktie die Euro 200 noch bis Ende 2010 überschreiten.....so wird es kommen..!
( Achtung!...keine Kaufmanipulation....sondern blos SATIRE!)
aha, sind ja sehr philosophisch Deine Kursziele und Zwischenläufer, bis auf den Cent genau, die Glaskugel hätt ich auch mal gern, die mir das voraussagt. Jedoch habe ich noch nie was von einem repound gehört, ist das etwa eine Bezeichnung dafür, dass das britische Pfund neu aufgesetzt wird, sozusagen ein "repounding" ? *lol*
aber nur um Klagen vorzubeugen....könnte sein dass wir auch bei 14,40 abprallen und bis 12,99 rücklaufen...
aber nun mal im Ernst....Gefühlsmässig würd ich sagen dass ein Ausbruch nach oben, nach vollzogener Bodenbildung um 8 , wie lange das auch noch dauern mag, warscheinlicher ist als nch unten....
doch wer weiss das schon...
Weiter so, mein Freund!!! (Applaus)
M.
Bleibt doch raus aus so einem Mist...........aber Ihr wart alle geil auf Dividende.......jaja.....
und jetzt drin bis zur Schmerzgrenze......
waren viele ....sehr viele.......und die werden nie im Leben das Teil nochmals kaufen.....
IMO
selbst wenns noch mal hochgeht........