Comeback der Deutschen Telekom
Das gleiche sage ich dann morgen wieder und behalte meine Kohle erst mal.
Grüsse an das Kellerkind.
beim Tagesgeldkonto bekomme ich momentan 1,5% Zinsen. Gibt es Aussagen/Anhaltspunkte das die Telekom in den nächsten Jahren eine ähnlich hohe Dividende zahlen wird. Ist das vielleicht irgendwo schon festgeschrieben oder beschließt man das jedes Jahr neu? Danke und viele Grüße
siehe godmode-trader vom 8.5.09
www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...sich-an,a1232601,c625.html
Das sollte die Grundlage der aktuellen Überlegungen hinsichtlich Dividende(nrendite) sein und daran werden sich Obermann & Co sicher auch in der Zukunft messen lassen müssen...
Gewinnwachstum erzielen die nicht, turn ist auch nicht gelungen, zumindest im Inland verlieren die monatlich noch tausende Kunden....
IMO
Muß man also Telekom haben?
Entwicklung der Cashbestände/sofort liquidierbare Bestände
2003 | 10,4 Mrd. Euro
2004 | 9,2 Mrd. Euro
2005 | 6,3 Mrd. Euro
2006 | 4,6 Mrd. Euro
2007 | 4,2 Mrd. Euro
2008 | 5,2 Mrd. Euro
Was ist an den Werten stetig schrumpfend???? Das Unternehmen hat ja auch viel investiert und baut permanent Schulden ab.Die reinen Cashbestände sagen ohne die dazugehörgen Geschäftsvorgänge doch sogut wie nichts aus (außer dass man weniger Konkurenz aufkaufen kann ^^).
Wünsche allen investierten viel erfolg mit diesem Schrottpapier
ewiger underperformer
besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende
bye bye
Premiere laufen die Kunden weg und der Telekom direkt in die Arme. Was soll´s. DWS als Großaktionär immer noch sauer wegen der letzten Gewinnwarnung.
Telekom ist ein Kauf, man kann sie natürlich auch kaufen wenn sie ein grosses KS bei 16,60 generiert.
Allen viel Glück
Aber es macht Spaß mitzumachen und es ist immer noch besser als das Geld beim lotto zu verlieren.
Bin zwarchon zu 8,01€ investiert aber ich bin ja Optimist:
Kennt jemand nen guten Call
Habe von Put Dow auf Call DTE gewechselt. Der Dow hat mir den gefallen nicht getan was ja eigentlich sehr gut ist wenn ich mir so das Depot anschaue.
Jedoch DTE hat begrenztes Verlustrisiko Buchwert denke die liegen am oder unter Buchwert. Schauen wir mal wie es weitergeht der Schein ist im Geld hat auch noch ein wenig Zeit insofern ist der Zeitwertverlust nicht so groß