Comeback der Deutschen Telekom
Ist doch schon das die Goldmänner auf Sell gehen, dann kann man schon mal sicher sein das deren Grosskunden schon längst draussen sind und wenn der Kurs die unteren Bollinger knutscht dann ist das doch ein schöner Trigger zum Zocken.
Na , muss ja jeder selbst wissen...
Kann sich natürlich schnell ändert, falls endlich mal ein richtig Knallhartes Managment angeheuert wird und diesen T-Möchtern Nachwuchsgewächsen einhalt geboten wird.
Schönes Indiz im Übrigen, das hier 1-2 Grosse ihre Tradingprogramme rattern lassen.
Wie schon gesagt zum Traden taugt das Teil wohl:)
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.12.12 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Also gut mach ich dann auch mal einfach, ich erwarte 14,50 bis ende der woche oder 6,70!
lol....
die Indizes DAX, Dow und co machen 10% + mit wildesten Schwankungen, und die "Volksaktie" dümpelt bei 8,20 herum....wenn ma da nicht frustriert wird...aber man muss wohl froh sein, dass es nicht noch weiter abwärts geht...
steht in naher Zukunft irgendwas an?
meine bekannte hat versatel gekündigt wollte zu Tkomm , hat antrag gemacht " WOCHE GEWARTET nichst pasiert ,er hatt t komm angerufen .die wissen nicht mehr von disesen vertrag meine bekannte gemacht hat , er müsste vieder zu versatel zürück ,
so ein schlechtes ruffffff ,,, milionen kunden haben verlassen,und jeden tag werden mehr
oben habe ich diesen satz gelesen,,,,das wegen habe ich meine meinung hier geschrieben ,ich
>>absolut schlimm, wie aktionäre mit dieser aktie gequält werden...jeden tag moderate umsätze, aber keine anstalten sich richtig in irgend eine richtung zu bewegen... :-( <<
http://www.finanznachrichten.de/...o-offer-to-buy-t-mobile-uk-020.htm
...verwette ich kein Kamel mehr. Bin seid Wochen im Call drin und es tut sich kaum was. Egal was für nachrichten kommen... diese Aktie bewegt sich kein Meter. Mein OS läuft in knapp einer Woche ab. Bin mal wieder schlauer, dass man auf solche Firmen wie T-Com nix setzt.Für was längeres (Jahre) kann dies KONSERVATIV was gutes sein. Von dem Verein kauf ich nix mehr. Ich verkauf meinen OS 1 Tag vorm Ende.
Für alle anderen wünsche ich dennoch noch ein gutes gelingen.
was wird da gespielt?....
was wird erst passieren, wenn eine Korrektur beim DAX ansteht?