Comeback der Deutschen Telekom
Wenn du jetzt einsteigst, hast du die Gewissheit der Dividende und die Chance, dass der Kurs bis zur Hauptversammlung entsprechend steigt.
Sollte dies nicht der Fall sein kommt die nächste Chance den Dividendenanschlag schnell wieder reinzuholen
Gruß dddidi
Auf nimmer Wiedersehen. Lieber in eine Honduranische Molybdän-Zeche als nochmal DTK.
Jetzt muss ich weiter zittern und warten....................
Decon
Wer sollte heute ein Interesse daran haben seine Aktien zu verkaufen, die morgen 8,x% Dividende steuerfrei bringt? Ich will es doch nur verstehen.
Sch......... was aufs Geld (naja, stimmt nicht so ganz) aber ich bin schon bei 0,0027 bei WaMu rein, habe RBS bei 0,12 gekauft usw.
WARUM FUNKTIONIERT MEINE NASE BEI DER DTK SO ABSOLUT GARNICHT? Ich denke rechts, sie geht links. Ich denke rauf, sie stürzt ab.
Hilf mir mal
Decon
Bin zwar echt kein "Fan" von dem Laden hier, aber hier Vergleiche mit anderen Zockertiteln zu ziehen ist ja nun schon richtig Haarsträubend.
Ich bin mit einem bisschen Hartgeld bei ca. 8,80€rein. Was morgen abgeht werden wir ja sehen. Vorrausagen abgeben können andere besser. :) Auf jedenfall werde ich meinen Einsatz absichern, ansonsten lasse ich mich überraschen.
Der Grund das ich hier investiert bin, war einfach nur eine Spekulation auf eine Gegenbewegung nach dieser News wo dann sofort abverkauft wurde. Da habe ich mir halt bisschen was genommen. Die Gegenbewegung kam nicht, also bin ich jetzt ein Dividendenpilger. Morgen sind wir alle schlauer.
Bist schon etwas schreibfaul, oder ?
Decon
Noch Fragen?
Decon
(Ausserdem nicht immer auf das sehen, was es umsonst gibt. Die Performance i.d. letzten Wochen ist grottenschlecht und die Divi auf Kosten der Kapitalisierung eigentlich zu hoch; und ich bin mit dem Titel fertig.)
Bleiben wir über 8,14 dann SL und schauen auf den Wochenstart nächste Woche.
Ich hoffe 555750 steigt noch vor den Sankt Nimmerleinstag.