Comeback der Deutschen Telekom
aber nächste woche sind die 15 fällig
der chart sieht lecker aus
und was macht eigentlch bauwi und sein put
zeichnen.
Besten Dank vorab
Da wirds noch Überraschungen geben. Siehe die Entwicklung des kostenlosen Handybetriebssystems Android (durch Google mit u.a. DTE und Vodafone - gegen Microsoft) oder siehe das Interesse von Google am Erwerb einer Mobilfunklizenz in den USA für 4,6 Mrd. Dollar...
hier gehts erstmal nach norden solange die 20tage linie nicht gebrochen wird
steigt von denen keiner aus
so einen geilen chart gabs schon jahre nicht mehr
200 tage linie steigt
50 tage linie durchquert die 200er von unten und steigt
die 20er durchquert die 50er von unten oberhalb der 200er
was will man mehr ??
bin zwar erst wieder seit dem 9.11.dabei und das war auch nicht einen tag zu früh
ich denke da geht richtig was und werd mein stop immer schön auf der 50er platzieren
solange die 20er nicht durchbrochen wird
wünsche viel erfolg und ein schönes we
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Fragt mal bei Blackstone nach...die wollen doch erst ab jetzt richtig kassieren :)
Wenn z.B.von schlechten Service die Rede ist,da muss ich feststellen das er aber immer noch besser ist wie bei den anderen denn wehe man hat ein Problem dannhängt man in der Luft.Ums kurz bei Telek.gehts aufwärts aus 1000 gründen
Deutsche Telekom AG, Bonn 9 Monate (30.9.) 2007 2006 Umsatz 46,721 Mrd 45,452 Mrd - Inland 23,026 Mrd 24,733 Mrd - Ausland 23,695 Mrd 20,719 Mrd EBITDA -a 14,276 Mrd 14,378 Mrd - bereinigt 14,716 Mrd 14,886 Mrd Konzernergebnis 1,326 Mrd 4,063 Mrd - bereinigt 2,195 Mrd 3,026 Mrd Free Cash-Flow -b 5,837 Mrd 3,829 Mrd - Alle Angaben in EUR. - a. Earnings before interest, taxes, depreciation and amortization. - b. Vor Dividendenausschüttung. === DJG/stm/roa |
Deutsche Telekom charttechnische Analyse
12:05 19.11.07
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von JRC nehmen die Deutsche Telekom-Aktie (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) charttechnisch unter die Lupe.
Die Aktie der Deutschen Telekom habe sich seit Anfang letzten Jahres in einer Seitwärtsrange zwischen 14,75 und 12,00 Euro befunden. Mit dem heutigen Ausbruch über die 14,75er Marke sei der Ausbruchsversuch der letzten Tage geglückt. Sollte sich die Telekom per Schlusskurs über der Marke von 14,75 behaupten können, wäre dies ein bullisches Zeichen, um langfristige Positionen zu eröffnen.
Die nächsten Kursziele der Deutsche Telekom-Aktie wären dann 16,50 und 17,80 Euro, so die Experten von JRC. (Analyse vom 19.11.2007) (19.11.2007/ac/a/d)
Auch, wenn ich sehe, was die Telekom derzeit strategisch betreibt. Nur ein iPhone verkaufen, wird's nicht richten. Ich möchte da erst mal den Vertrag mit Apple sehen. Was glauben Sie, was Obermann für die Exklusivität bezahlt hat? Das muss er erst einmal reinholen.
Und der Vergleich mit Volkswagen hinkt nicht mehr, sondern ist schon längst umgefallen. Bei Volkswagen gibt es einen Dr. Wendelin Wiedking, der klar und konsequent seinen Weg geht. Bei allem Respekt. Will Herr Bernecker Herrn Obermann wirklich mit Wiedeking gleichsetzen? Da fehlt m.E. noch ein sehr viel wenig.
Also, wir wissen nicht warum Ihnen Bernecker die Deutsche Telekom empfiehlt. Ich empfehle Ihnen schön die Zahlen zu verfolgen. Es gibt nämlich eine uralte Börsenregel die besagt, dass Kurse und Gewinne auf Dauer parallel laufen. Und Gewinne, die 200 % rechtfertigen, sehe ich jedenfalls nicht. Und Sie?
Ihr Norbert Lohrke
Zu Risiken und Nebenwirkungen......
Und dann kommt wieder das böse erwachen.
Charttechnisch mag die Aktie vielleicht grad mal interessant aussehen.
Aber schaut euch die Firma dochmal fundamental an.
"Kopfschüttel" über die Kursentwicklung.
Charttechnik hin oder her.
Seit Eröffnung des Threads ging es ja schön nach oben.
Auch wenn ich dabei bleibe:
Die Deutsche Telekom wird völlig überbewertet.
Wir werden sehen.
Und eine Korrektur a la Infineon ist sicher nicht ausgeschlossen.
Eben zurück zu den Wurzeln.
ob nun angeblich über oder unterbewertet
solange wie es aufwärts geht kanns ja nicht schaden mit dabei zu sein
und das die telekom sich gerade jetzt aufrafft wo so viele werte in den keller gehn
spricht ja wohl für sich
solange der aufwärtstrend intakt ist bin ich hier mit dabei
und rumpupsen tun meistens diejenigen die es verpaßt haben
oder es nicht wahrhaben wollen
mir ist das alles wurscht
ich sehe hier nur den kursverlauf und der ist positiv
in diesem sinne laßt die korken knallen ;-)
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst