Cobracrest - Thema Übernahme
52. Habe auch am Freitag Gewinne realisiert Rajiva35 04.02.06 12:47
mehr wie Kurzzocks geht da wahrscheinlich nicht mehr.
http://www.ariva.de/board/238633#jump2370619
s.
So stabil wie der Kurs jetzt ist, kannst Du Dich zurück lehnen und auf Post von Deiner Bank warten ;-)
Du machst Dich gerade bei allen die diesen Thread verfolgen lächerlich!
bist du immer so ungeduldig?
Monday, February 27, 2006, 10:37AM ET - U.S. Markets close in 5 hours and 23 minutes
Mal Post von einer richtigen Bank, und nicht immer nur vom Amt, wo die neuen Essensgutscheine drin sind !! :-)
müsstest eigentlich selbst sehen, dass das volumen in D gefahren wird! am otc wurde doch schon vorbörslich geschmissen, siehe grafik:
ISIN: DE000A0AHTE5
WKN: A0AHTE
Börsen: Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra
Aktien: 100.454.000
Kapital: 100.454.00,-- EUR
Hauptaktionär: Cobracrest International Inc. USA, 95%
dann hält carlyle ca. 98.800.000 aktien, das bedeutet, sie müssen noch 1.800.000 aktien einsammeln = max. 9.400.000,-eur den restlichen aktionären zahlen. super gemacht carlyle.
dazu wird aber noch nicht mal kommen, denn, ich schätze, sie haben bis jetzt mehr als 99% der aktien, so daß sie für CC noch 1-2 mil am 27.03. zahlen müssen...einige wollen vielleicht gar in neuen aktien umtauschen, wären nochmal minus ca. 25%.
zur beruhigung der restlichen aktionäre: 1 mio. ist bezahlbar...somit sind die 5,23 sicher.
gruß, GH
ab jetzt wirds gefährlich, noch aus CC raus zu gehen, es kann ja jederzeit wahnsinnig hoch gehen. und, weil ich mit fusa was dazu verdient habe, habe ich alles in CC reigebuttert. mein depot/kontostand: 2,35 € - alles oder nichts!!! ich tippe auf alles.
gruß und gute nacht! GH
http://www.ariva.de/board/246192#jump2410627
2.35 ??? und du kannst ruhig schlafen mit soviel ungewissheit? ohne fundamentalen anhalt? mit einer firma solcher vergangenheit?
deswegen war ja immer die rede von einer vereinfachte übernahme, carlyle hatte von anfang an mit ca. 1mio für die übernahme gerechnet + ca. 100.000 an zeitschriften und basher. somit ist alles gesagt, denke ich. ich wollte diese aufklärung zum schluss bringen, weil ab morgen sich etwas ändern kann...um klar zu machen worum es hier geht: 1mio euro. ein witz.
ich sage nochmal: 5,23 und tschüß!!!
aber der us-markt gibt ja den kurs vor, in D nur das volumen (über die börsen verteilt mal so eben 900K stücken...!
in den usa hat der tag erst angefangen... als wird das volumen in übersee gemacht
du profi #lol#
s.
How can I invest in FUSA?
FUSA Capital Corporation is a public company trading on the OTCBB. Our trading symbol is FSAC. Purchase of FUSA stock can be can be done through a brokerage or stock purchase service of your choice.
sei nicht so ungeduldig, fusa kommt!!!
s.
ich kann mir vorstellen, daß sie die unterlagen diese woche rausbringen.
jedenfalls hat weder die SEC noch Carlyle einen Antrag auf Börsengang bestätigt, noch Cobracrest!
Jeer sollte froh sein, Casch zu bekommen.
Hier will sicher jeder bares sehen. Ich hoffe, dass die Umtauschunterlagen diese Woche eintreffen.
steff - fusa + 18%!!! von meiner empf. 1,36 - nur zur info!!! ;-)))