Cobracrest - Thema Übernahme
Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus
Pressemitteilung vom 06.02.2006
Cobracrest AG & Co. KG aA – Berlin WKN A0AHTE
Hauptaktionär baut Aktienanteil weiter aus
Tag der offenen Tür bei Cobracrest - Berlin
Carlyle International Inc., USA, hat über ihre 100% Beteiligungsgesellschaft Cobracrest Associates Ltd. London ihren Aktienanteil an der Cobracrest AG & Co. KG aA direkt und indirekt auf jetzt 98,2% ausgebaut. Bei dem indirekten Anteil sind auch die Aktionäre eingebunden, deren Aktien einer „Lock up“ unterliegen. Ein weiterer Teil von Altaktionären hat bereits unwiderruflich einen Aktientausch in bar oder durch Aktientausch mit der Cobracrest International Inc., USA, abgelehnt.
Cobracrest AG & Co. KG aA lädt am 18.02.2006 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in die neue Konzernzentrale in 10587 Berlin, Salzufer 8 ein.
Anmeldeformulare sind ab dem 07.02.2006 auf der Homepage unter www.cobracrest.com abrufbar.
Cobracrest AG & Co. KG aA
The Lifestyle Company
Berlin, den 06.02.2006
Wären die 5.23 also so sicher, wie du es bebauptest, so würde die aktie das tun, was LOGISCH wäre (und nicht das, was du immer unter dem deckmantel der veunsicherung als logisch darstellst) - sie würde auf die 5.23 zulaufen, und jeder von uns hätte schwierigkeiten, überhaupt noch aktien unter diesem preis an der börse zu erstehen.
Aber was ist die realität? 1.60 aktuell!
Ihr bemüht euch doch tagtäglich, die "unsicherheit" aus der Aktie zu nehmen,
warum dann Kurse von 1.60?
Weil alle anderen blöder sind als du?
66. @gvz1 Rajiva35 23.01.06 10:02
hättest Du gelesen, wüstest Du, dass ich bei 2,40 eingestiegen bin :o)
http://www.ariva.de/board/244307?page=2
75. Die Unsicherheit ist Rajiva35 23.01.06 10:28
zweifellos groß, auch bei mir!
Aber solange mein SL nicht ausgelößt wird ist alles in Ordnung.
http://www.ariva.de/board/244307?page=2
Solange ich im Plus bin halte ich meine Position ;-)
http://www.ariva.de/board/244307?page=3
und nun? SL gegriffen?
und nun? verkauft? bist doch im minus?
noch mehr gefällig? meine vermutung hat sich bestätigt. du bist satt underwater und redest dir die realität schön!
s.
114. jetzt kann ich mich zurücklehnen... smex 23.01.06 17:41
habe bei 2.50 alles gekauft was ich nur kaufen konnte und warte bis der kurs 5.20-5.30 erreicht hat...ich habe gar einige perle in meinem depot einfach rausgeschmissen. wer gibt schon eine verdoppelung-garantie? NUR COBRACREST.
http://www.ariva.de/board/244307?page=4
na da hätte ich auch die hosen voll!
viele liebe grüsse
steffen
Aber wir können die Diskussion zum Thema 5.23 auch lassen, denn sie bringt nichts!!
DU weißt ganz genau, dass nicht die Kursrichtung genügt, sondern das der Kurs ziemlich exakt an die 5.23. herangezogen wäre, wenn dein angekündigte 100%ige Sicherheit nicht nur eine Luftnummer wäre.
Ich habe dir bereits vor einigen Wochen einen Deal angeboten. Da dir die Liquidität fehlt, kaufe ich heute noch für 10.Tsd Euro CC-Aktien unter 2 Euro auf, und bekomme von dir am Tag des Bareintauschs - sagen wir mal - 3.60 Euro - die mir auszuzahlende Differenz von 1.63 (also die 5.23 durch CC) bekommst du dann von mir als Provision.
Ist ja praktisch kein Risiko für dich, das du ja von der 100%igen Sicherheit überzeugt bist !!
auch die CC-Geschichte wird ein HappyEnd haben! ich schätze, daß wir schon heute oder morgen die 5 sehen!!! bin halt ein optimist...
gruß, GH
wir sprechen uns am 01.04 wieder...Gruß, GH
Und Raji, ich weiß, dass es für dich schwer ist, sich vorzustellen, dass jemand mal eben für 10.000 Euro Aktien kauft ... das wären bei dir dann gut 2 Jahre Hartz4 ... wobei mir einfällt, finde ich ganz schön hart, dass der Staat, also wir, die wir Steuern zahlen, deine Nikotinsucht auch noch bezahlen sollen. Eine Zwangs-Nikotin-Entwöhnung wäre bei dir absolut angemessen, sonst liegst du später auch noch dem Gesundheitssystem auf der Tasche ...
Ich seh das gelassen und warte auf die 5,23 Rally :-))
wo du doch alles von CC zu 2.50 weggekauft hast, ist das ja auch nicht gerade eine referenz!
rajiva, du willst ja auch nicht bis zum schluss halten, hast du mal erwähnt! nur kurzfristig.... glaubst wohl auch nicht an die 5.23???
häääää
s.