Cobracrest - Thema Übernahme
s.
Jetzt macht er sich schon die Mühe, mir hinterherzuspionieren, weil ihm bei CC die Fälle wegschwimmen, und der Kurs immer mehr absackt. Und um seine Kleingeistigkeit unter Beweis zu stellen, versucht er, mir Lycos madig zu machen. Billiger gehts nimmer. Dabei verkennt er, dass ich mich mit jedem meiner Investments immer von allen Seiten auseinandersetze, und im Gegensatz zu ihm eben auch die negativen Aspekte zur Kenntnis nehme und darauf reagiere.
Seine Fähigkeit, Kurse zu interpretieren, gipfelt ja seit Wochen darin, uns den tagtäglichen Absturz der CC-Aktie als Anstieg zu verkaufen. Was Clubber so alles mit einem Hirn anstellen kann .... ich lach mich schlapp!!!!!!!
@Chartsurfer:
ich bin bei CC (akt. 1,55€) mit 12% im minus, wieviel sind's bei Dir?
> Dabei verkennt er, dass ich mich mit jedem meiner Investments
> immer von allen Seiten auseinandersetze
ah, hab mich schon gefragt warum Du bei 1,12 nochmal nachgekauft hast ;^)
Wird der Euro halten, oder sprechen wir schon über einen Pennywert?
DU solltest nicht soviel mit DEINEM Pennystock spielen, dann wirst du auch wieder klar im Kopf :-)
Wer jetzt nochmal geschmissen hat seine Cobracrest ,
der weiß nicht was er will.
Cobracrest heißt den Gipfel zu erklimmen oder abzustürzen, auf halbem Wege umzukehren ist unüberlegt!
Bon Jour
manchmal ist es einfach so einfach, einfach einfach zu denken!
s.
wenn etwas nicht gestimmt hätte, wäre CC noch da? was glaubt ihr? alles stimmt hier, deshalb: kaufen!!!
zur webseite: das wort underconstrution wurde in 4 tagen entfernt...Cobracrest: Das nennt man Leistung und danke fürs mitbashen.
gruß, GH
shorten kann, da müßte man mal bei den short Brokern recherchieren.
Es muß genug Aktien zum sorten geben.
Das müßte jedoch bei Cobracrest vorbei sein.
Gruß, GH
www.sino.de
oder
platinumstars @ www.cortal-consors.de
(einen account sollte man allerdings besitzen) lol
s.
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE
David D` Arcangelo CEO der Cobracrest - USA
Fokussierung auf Kernkompetenzen
Mit der Ernennung von David D’Arcangelo zum Vorstandschef der Cobracrest International Inc., USA, wird der in Vorbereitung befindliche US Börsengang forciert.
Die Einbringung der CC London durch die Carlyle International Inc. ist am 22.02.2006 erfolgt. Damit sind die Mehrheitsanteile der Aktien der CC Deutschland in das Vermögen der CC USA übergegangen.
Der neue CEO der amerikanischen Muttergesellschaft hat bereits mit der Umsetzung einer strategischen Neuausrichtung der Cobracrest begonnen, d.h. Fokussierung auf die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe.
Alle bestehenden Beteiligungen, die nicht auf die Kernkompetenzen der Cobracrest passen, sollen zu Gunsten von Beteiligungen verkauft werden, die geeignet sind, das Kerngeschäft von Cobracrest zu unterstützen.
Als Konsequenz dieser Fokussierung hat sich die Cobracrest Deutschland mit der Geschäftsleitung der Elvestus AG auf eine einvernehmliche Auflösung der bestehenden Verträge zur laufenden Übernahme der NIC STIC AG geeinigt. Die Mehrheitsanteile der Aktien der NicStic AG gehen somit wieder in den Besitz der Elvestus AG über.
Im Gegenzug soll Juice & World, Spanien, in den Cobracrest Konzern integriert werden. Juice & World ist ein international etabliertes Unternehmen, das auf Produktion und Abfüllung eigener und fremder Produkte spezialisiert ist.
Cobracrest Deutschland und Juice & World arbeiten seit ca. einem Jahr erfolgreich in der Herstellung der Clubber Produkte zusammen.
Durch die Übernahme erschließen sich für Cobracrest zusätzliche international etablierte Absatzkanäle, die von Juice & World seit Jahren mit über 20 eigenen Produkten bedient werden. Juice & World hat im Jahr 2005 einen Umsatz von 6,2 Mio. € , bei einer Umlaufrendite von ca. 10% erzielt.
Nach erfolgtem Börsenlisting der Cobracrest International Inc., USA wird diese noch in 2006 der CC Deutschland Mittel in Höhe von bis zu 50 MIO USD bereitstellen, um die eigene Produktpalette zu erweitern und die Distribution in Verbindung mit Marketingmaßnahmen deutlich zu erhöhen.
Die vorläufigen Bilanzzahlen 2005 der CC Deutschland werden am 06.03.2006 veröffentlicht.
Weitere Informationen unter www.cobracrest.com
Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand
Beim Squeeze Out handelt es sich um ein Verfahren, welches es Mehrheitsaktionären erlaubt, Restbestände von Kleinaktionären per Bar-Abfindung aus dem Unternehmen herauszudrängen.
Dieses Verfahren ist in Deutschland ab einem Mehrheitsanteil von 95% zulässig.
Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA, haben das vorgelegte Angebot der Carlyle International Inc. USA, geprüft und weisen darauf hin, das durchaus die Möglichkeit besteht, das die Carlyle International Inc. USA, während der Umtauschfrist, oder auch vorher, den notwendigen Anteil von über 95% übertrifft und dadurch die Möglichkeit erhält, die verbleibenden Aktionäre aus dem Unternehmen herauszudrängen.
Sofern dieser Umstand eintrifft, besteht die Möglichkeit eines "Delisting" der Cobracrest AG & Co. KG aA .
Cobracrest AG & Co. KG aA könnte dadurch von der Börse genommen werden.
Cobracrest AG & Co. KG aA
Vorstand/Aufsichtsrat
Pressemitteilung vom 30.01.2006
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE
Hauptaktionär lehnt “Squeeze out” ab
Carlyle International Inc., New York, NY, bestätigt, dass kein “Squeeze out” bei der Cobracrest AG & Co. KG aA, vollzogen wird.
Carlyle International Inc., New York, bestätigt damit ausdrücklich das Übernahmeangebot vom 19.01.2006.