Cobracrest - Thema Übernahme
Ich rechne sowieso damit, daß diese Wochen schon etwas passiert. Ich erwarte die Unterlagen diese Woche bei meiner Bank. Bin gespannt.
Es wurde nur zu oft von einer vorgezogenen Übernahme die Rede. Nach meinen Informationen ist sowohl CC als auch Carlyle an einer vorg. Übernahme interessiert.
Gruß, GH
das letzte mal hast du ja zu 2.06 gekauft und angeblich zu 2.29 verkauft! (zahlen nicht ganz in erinnerung)
kaufen ? #lol#
s.
-----------------
Einen anderen Grund für eure Anwesenheit kann ich leider nicht finden! Dass ihr jemanden schützen wollt ist der Börsenwitz des Jahrhunderts!
Also warum verschwendest Du Deine Zeit in diesem Thread? Ich meine Du siehst seit Wochen, dass euer gebashe keine Früchte trägt, also was wollt ihr hier noch?
doch der kurs sieht leider garnicht danach aus, als würde man das ganze gefusel glauben. bitte überzeuge mich vom gegenteil!
aber bitte nicht pressemitteilungen fälschen wie SMEX!
Realtime stuttgart 1.61 500 Stück
Realtime frankfurt 1.62 26.381 stück
Realtime Xetra 1.63 31.375 stück
guck mal auf den kurs. ich sehe überall um die 1.60! vor kurzem habt ihr gefeiert um die 1.80... hey da fehlen 3.63€ zu den 5.23...
s.
Und genauso interessant sind natürlich auch die "Karnevalisten", die solche Aktien kaufen.
Wenn dann zur allgemeinen Freude auch noch laufend gute Kabaretteinlagen von Euch kommen - was will man mehr? :-)
Sehr schön war übrigens auch der: "KAPPIERST" und "WIEDERSPIEGELT"
das ist Wortwitz in reinster Form. O.k, war unfreiwillig von dir, raji, aber lustig bist du schon :-))))))))))))
> ich hab doch geschrieben, dass ich nicht ganz uninteressiert bin!
das mag sein, aber ich bezweifle das Dein interesse etwas mit CC zu tun hat ;-)
Wenn du glaubst Du kannst hier noch einsteigen wenn die Aktionäre von ihrer Bank benachrichtigt wurden, dann ist das genauso Zeitverschwendung wie das dauernde gebashe!
Ich habe euch schon vor Wochen geschrieben, der Kurs wird da bleiben wo er jetzt ist, egal was ihr oder ich schreibe! Die die jetzt noch investiert sind, wollen sehen!
Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten!
1. Übernahme wird schriftlich über die Depotführende Bank bestätigt. Kurs an diesem Tag > 5€ und einstieg nicht mehr möglich.
2. Übernahme platzt, Aktie wird in den Pennybereich abrutschen.
3. Gibt es nicht!!!
Wann schreibst Du uns wieder ein nettes Märchen? So ohne Knete für eigene Investments mußt Du doch Zeit für sowas haben ;^)
Aufsichtsrat
Charles Ries
Immerhin eine erstklassige Vita, und, jetzt kommt der Hammer, haltet Euch fest, unfassbar, wahnsinn, aber genau SOOOO stehts auf der CC-HP, der Homepage eines Weltkonzerns ... achtung ... jetzt kommts:
"... spricht Herr Ries fliessend Englisch, Deutsch und Französisch."
AKTIE SOFORT AUF STRONG BUY HOCHSTUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was macht denn drillisch so? vor 2 jahren waren wir bei 4,40...wo sind wir jetzt? auch bei 4.40
...und weil du alles ins rumänische übersetzt haben wolltest: hättest du damals das 10.000eur(übrigens100%sicher) in ROL umgetauscht und mit 20% fest verzinzt (was in rumänien damals üblich war) + ca. 30%abwertung des EUR gegenüber ROL, hättest du heute ca. 17.000 eur und könntest deine drillisch immer noch zum selben preis bekommen. 8-))) schau dir Russland-Aktien an: 500%/Jahr sind dort üblich, genauso habe ich an der rumänischen börse bis jetzt mehr als 5000% in 2 Jahren gemacht, mit einer kleineren summe, ist wahr, aber immerhin, das schafft man in D selten.
greenshift ist übrigens so wie von mir prophezeit abermals um mehr als 40% heute gestiegen...also: drillisch verkaufen und glaube mir: es gibt bessere aktien als drillisch.
an @all:
COBRACREST HEUTE KAUFEN: 300% in max.3 WOCHEN ODER NICHTS!!! Börse heißt stärke beweisen und geduld bewahren, kurz einatmen und ganz einfach: COBRACREST KAUFEN!!! wir sprechen uns am 27.03.!!! Die Geschichte stimmt hier zu 100%
wer stellt denn eine komplett neue i-seite vor dem pleite gehen? jetzt mal logisch denken!!!
COBRACREST und die 5,23 sind 100% OK und sicher.
ALLES spricht dafür: COBRACREST schnell kaufen, bevor die Aktie blitzartig steigt.
hat jemand eine negative meldung in letzter zeit gehört? hat sich ard oder euroamsonntag noch gemeldet? hat jemand etwas von bafin/staatsanwaltschaft ausser von chatsurfer und co. gehört? nein.
Gruß, GH
Gehen wir beide - du und ich - mal davon aus, dass es eine ganze Menge schlauer Leute an der Börse gibt, die sich ausschließlich mit dem Thema Investment beschäftigen.
Warum sollten all die schlauen Leute diese 100% ige Chance, vom heutigen Kurs ausgerechnet ca. 250% Kursgewinn mitzunehmen, sausen lassen? (Denn - wie du ja selber weißt - kannst du CC-Aktien aktuell immer noch kaufen. z.Zt. z.b. 500 St. zu 1,63 und 2911 zu 1.64 etc)
Also smex - diese EINE zentrale Frage steht seit Wochen im Raum.
Sind die Schlauen auf einmal alle blöd?
100%ig sicher ist 100%ig sicher.
Wäre es so, würde ich SOFORT kaufen.
Erkläre mir, WO ist da die Logik?
kommt smex wieder mit beispielen... *kopfschüttel*
ich dachte übrigens du bist im urlaub! #lol# ...egal...
was soll ich mit deinen rechenbeispielen? diese performance sollte man schon selbst hinbekommen ohne tagesgeld und irgenwelche bonds-fonds! drillisch ernährt sich in meinem depot selbst. meine tradingposition finanziert mit gewinnen neue anteile und meinen unterhalt! ich thesauriere mein portfieu sozusagen selbst und kann bisher noch gut von leben. klappt nicht immer, aber es reicht zum dicke hose machen & glücklichsein...
chartsurfer hat übrigens eine interessante theses aufgestellt.
Warum sollten all die schlauen Leute diese 100% ige Chance, vom heutigen Kurs ausgerechnet ca. 250% Kursgewinn mitzunehmen, sausen lassen?
tja, das fragen sich die herren rajiva und smex ja selbst. und haben ihre position mit minus auch reduziert und können jetzt viel besser mit einem totalverlust leben, sach isch mal. smex hat 534 CC letzte woche in fusa umgestapelt und hat wahrscheinlich, wenn überhaupt 200 ois performt- wahnsinn-. das zum thema kaufkraft und performance.
und mach dir mal um drillisch keine gedanken. die schaufeln dermassen cash, dass sie sich in 4 jahren selbst kaufen könnten. was schafft CC an AKTIVA? #
und wenn sie seit 2 jahren auf der stelle trampeln, für mich hat sich der sinus gelohnt. ich sagte doch, 80% long, 20% im sinus! lass deine vergleiche, die zeigen noch mehr deine kinderstube im hirn.
s.
du hast übrigens das problem erkannt #lol#. alles ist so sicher, die 5.23€ und der kurzfristige upmove vor dem übernahmedatum. alle, die jetzt bei 1.63 nicht kaufen sind blöde und lassen sich das geschäft des jahres entgehen. der float soll ja wirklich nicht hoch sein...
also chartsurfer, du bist blöd und ich bin blöd! cheeeers.
nun haben so viele millionen aktien nach veröffentlichung des übernahme-/barangebotes ihre aktien weggegeben. zu schade, dass die jetzt andere haben und nach und nach wieder abgeben. das erklärt m.E. den sanften rückgang im kurs. jeder, der kauft, traut dem "papier" eine geringere basis zu, deshalb die nagativ-performance und nicht wenige haben erst nach dem kauf in die fundis geschaut. wie so oft, lemminge halt....
x-millionen wurden abgeladen nach dem angebot. die x-millionen wollen doch tatsächlich die 5.23€ nicht! ein schelm, wer böses dabei denkt #lol#
s.
zählst du mich zu den carlyle-mitarbeitern? nur so eine frage weil:
steffen, börsenfan, chatsurfer, tttrader - also geehrte carlyle mitarbeiter->
hääää?
Stellt man smex eine K O N K R E T E Frage, bekommt man keine Antwort!!
@smex, ich warte auf dein Statement!!!!!!
"2. Übernahme platzt, Aktie wird in den Pennybereich abrutschen."
Eine Übernahme kann nicht platzen, wenn eine Firma schon 98% Anteile besitzt.
Es wäre natürlich anders gewesen, wenn Carlyle nichts mit CC zu tun gehabt hätte.
Carlyle besitzt schon über 98%, die Übernahme ist somit 100% sicher - 5,23EUR auch.
2. kein fondmanager interessiert sich für CC, sie investieren ein paar mio./mrd./tag( bei 37.881 STK. wirds schwierig)+ sie unterliegen bestimten regeln(sie dürfen keine hochspekulative/FF-aktien kaufen etc.). hinzu kommt, ein fondmanager kann nicht 3 wochen das geld bei CC einfrierren.
3. es gibt sehr viele andere kaufgelegenheiten: fusa, livedoor, greenshift, medion(drillisch 8-)))) etc. !!!
und genau das glaubst du selbst nicht "wirklich"! wo ist der kurs?
ich bin also carlyle-mitarbeiter! aha, danke ich wusste bisher nicht wie die firma heisst für die ich arbeite! #ach du scheisse ist der typ fertisch# arbeite also auch für drillisch und qsc. für GPC-Biotec, IQ-power, paragon, ums, und nemetschek... ich arbeite für mein gesamtes portfolio ...wow bin ich viel beschäftigt...
danke nochmal für die auskunft über meine(n) arbeitgeber
s.
Wären die 5.23 also so sicher, wie du es hebauptest, do würde die aktie das tun, was LOGISCH wäre (und nicht das, was du immer unter dem deckmantel der veunsicherung als logisch darstellst) - sie würde auf die 5.23 zulaufen, und jeder von uns hätte schwierigkeiten, überhaupt noch aktien unter diesem preis an der börse zu erstehen.
Aber was ist die realität? 1.60 aktuell!
Außerdem, du und die anderen pusher, ihr bemüht euch doch tagtäglich, die "unsicherheit" aus der Aktie zu nehmen, aber es gelingt euch nicht. Warum wohl oder anders gefragt, was ist wahrscheinlicher? 5.23 oder weiter fallende kurse?