Cobracrest - Thema Übernahme
die internetseite ist ja "überraschenderweise" noch UNDERCONSTRUCTION...
gruß, GH
meinen Thread? Absichtliche Falschmeldung von >Kursen, jetzt reicht es ! Chartsurfer!!
In meinem Thread könnt ihr ohne den busher, Chartsurfer dikutieren:
http://www.ariva.de/board/246192
Ihr macht Euch den Wert selbst kaputt!
0.523, wir kommen ... was ist daran eine Falschmeldung von Kursen.
Aber ich habe Verständnis für dich! Hätte ich meine Kohle in einem "Globäll Bläher" wie CC, würde mir auch der Stift gehen! ;-)
gruß, GH
jetzt kannst du selber mal rechnen ... was man mit einem "Sparbuch" so alles verdienen kann ;-)
Chartsurfer | 21.02.06 16:41 |
Solche Überschriften!!
Müßt ihr nicht ertragen schreibt auf:
http://www.ariva.de/board/new_posting.m?backurl=index.m&a=&nr=246192&&rnd=9714#form
Mme.Eugenie | 21.02.06 17:07 |
aber nur noch -68%, dann sind wir schon beim INNEREN WERT = 0.523 ;-))))))
Ob die Sanierung des angeschlagenen Handelskonzerns KarstadtQuelle gelingt oder nicht: Warenhäuser haben nach Ansicht des Okönomen Joachim Zentes keine Zukunft mehr. "Der Lebenszyklus der Warenhäuser geht ganz klar zu Ende", sagte der Professor für Handelsmanagement und Marketing an der Universität Saarbrücken der "Welt am Sonntag". "Das Konzept 'Alles unter einem Dach' ist nicht mehr zeitgemäß."
Der von Konzernchef Christoph Achenbach vorgeschlagene Sanierungskurs bedeute "maximal eine temporäre Verzögerung", sagte Zentes. Er prophezeite "das Ende der Karstadt-Kaufhaus-Kultur".
Auch James Bacos, Handelsexperte von der Unternehmensberatung Mercer Management Consulting, zeigte sich pessimistisch. "Ich glaube zwar nicht, dass Karstadt Pleite geht", sagte er der Zeitung. "Aber bislang ging alles in die falsche Richtung."
In Deutschland funktioniere nur billig oder Luxus. Weil Karstadt den Mittelweg versucht habe, seien die Kaufhäuser heute ein Sanierungsfall.
dann lieber CC, 1 monat warten und 5,23 kassieren!!! :0)))
Gruß, GH
Die Contra-Seite soll zuerst vor der eigenen Türe kehren, bevor sie über andere herzieht. Denn Fakten habe ich bisher von beiden Seiten keine vernommen, nur Mutmassungen und Geschwätz!
Tragisch finde ich zudem, wenn Teilnehmer keine eigene Meinung vertreten und nur noch nacheifern. (@Börsenfan)
;^)
Im Übrigen erinnere ich mich, dass du doch hier mit ganz GROSSEN Insider-Infos glänzen wolltest. Habe ich die verpaßt, oder blubberst du hier nur den gleichen PR-Kram wie diese Brause-Nikotin-Diät-Firma mit Frisch-Sitz in Berlin, die schon bald nicht mehr das Papier wert sein wird, auf dem sie immer wieder ihre Rechtschreibfehler produziert ;-)
Und Raji ... du verwechselst mal wieder Hirn mit Hose ... ich habe aber Verständnis, dass du da schnell durcheinander kommst. ;-)
Aber sag mal, wer zahlt Dich eigentlich? Ist das einer dieser neuen 1€ Jobs?
Fakten, die direkt in Zusammenhang mit der Übernahme stehen, konntest leider auch du nicht liefern! Obwohl mich diese brennend interessieren würden, ob gut oder schlecht.
Was du wiedergegeben hast sind zweifelhafte Analystenkommentare, welche sich auf vergangene Tatsachen beziehen, ob dies hier angebracht ist??
Meine Infos beziehen sich auf das Produkt NicStic. Nur handelt es sich hierbei nicht um Insiders sondern um für jedermann zugängliches Material. Kannst dich ja selber über NicStic informieren lassen, gibt bestimmt ne Telefonnummer.
Informationen zur Übernahme der Cobracrest AG & Co. KG aA
Aktionäre erhalten Barangebot von € 5,23 je Aktie
Während der festgesetzten Umtauschfrist vom 27. März 2006 bis 28. April 2006, werden Ihre Aktien der Cobracrest AG & Co.KG aA zu einem Barpreis von je Euro 5,23 umgetauscht.
Die Depotführende Bank wird Sie frühzeitig hierüber informieren.
Die Carlyle International Inc. USA, wird zeitnah eine entsprechende Angebotsunterlage erstellen.
GH
ICH bin ja nicht investiert ... IHR seid doch die Loser!!
Wobei raffnix ja nur 3 Aktien von seiner Stütze kaufen konnte ... da tun auch 99% Verlust am Ende kaum weh :-))))))))))