Cobracrest - Thema Übernahme
auch nette frage was?
oder:
warum gingen nach veröffentlichung der 5.23 abermillionen aktien in die hände von anderen? wer wollte die 5.23 nicht?
wer verkaufte in dieser grössenordnung unter 3?
smex voll investiert in cc. muss schon teile verkaufen, um eine fusa zu kaufen *kopfschüttel*
s.
hat er doch und nicht zu knapp!
> auch nette frage was?
keineswegs, sie zeigt bloß wie wenig Du Dich mit diesem Wert beschäftigt hast ;-)
> warum gingen nach veröffentlichung der 5.23 abermillionen aktien
> in die hände von anderen?
na, jetzt aber! Ist das nicht ganz normal? Läuft das bei anderen Werten anders? Tztztz!
ab jetzt mal tachales und nur mit quellenangabe. du bluffst doch nur hier rum.
der übernehmer könnte die teile jetzt zu minimum 1.70 bekommen.
s.
Ich kann Dir versichern, ich habe die 100 Mio. Aktien NICHT, also wo sind sie?
... Käufer und Verkäufer entstammen der selben "Clique" .. nenne es Freund, Bruder, Schwester, hauptsache die Kasse ist die selbe ... rechte Tasche linke Tasche ... aber das wirst du irgendwann auch noch kapieren!
ich wäre blöd, wenn ich hier gekauft hätte. alle signale stehen auf tief-rot! bitte zeige mir grüde auf, diese aktie nach all den warnungen von offizieller seite zu kaufen!
verstehst du nicht, dass ich klarheit will bevor ich kaufe? ich kaufe nicht die katze im sack.
nur bezweifle ich, dass ich nach den fakten den richtigen frage!
s.
Diese Aktie ist nichts für Dich!!!
WOW!!!!!!!!!!!! DAS rechtfertigt natürlich sofort einen Kursanstieg um mindestens 10% ... zumindest in Raji's Kaufmannsladen!!!
Bist Du so sauer weil Dein gebashe keine Früchte trägt, Du Deine Zeit verschwendest und wir im Plus sind? Ich hab Dir schon vor Tagen geschrieben, EUER BASHING IST SINNLOS WEIL ES FAST KEINE AKTIEN MEHR GIBT UND DER REST IN FESTEN HÄNDEN IST!!!
Du tust mir echt leid, ich werde Dich nun wieder ignorieren, also wundere Dich nicht wenn Dein geschwafel jetzt wieder unbeantwortet bleibt ;-)
Ein paar Cent rauf und ein paar Cent runter, so wird der Kursverlauf bis zur Übernahme aussehen. Vielleicht verliert einer der Shortys vorher die Nerven, aber ich denke beide Seiten, Long und Short, lassen es jetzt einfach drauf ankommen ;-)
Also postet brav eure alten Berichte aus der ARD, WiWo usw. und wir erfreuen uns an eurer vergebenen Mühe ;^)
Ich fasse es nicht! Das dürfte die erste und einzige Internetpräsentz sein an der Online gearbeitet wird *grins*
das heißt live-building, je nachdem wo der kurs steht, schalten sie die entsprechende seite ein...cobracrest, ich hatte in meinem leben so eine firma nicht gesehen, die inhalte quasi in echtzeit, online und vor publikum bearbeitet...
der neue trend - live-sitebuilding, statt cobra vielleicht Chameleoncrest...
super CC, weiter so...
gruß, GH
Raji ... "hab ich irgend etwas geschrieben, außer: ES TUT SICH WAS?" --> Nö, hast du nicht, habe ich aber auch nicht erwartet, denn du hast ja noch NIE was mit Content geschrieben!!!!!!!!!!!!!! Statt dessen immer nur dein "Basher-Geheule" ... ich lach mich echt weg!!!!!
also bleibt doch nur die ungequirlte kacke von 2 tief in den nassen sitzenden aktionären.
was denn nun? kommen noch quellen rajiva, smex? wie soll man euch da glauben schenken?
s.
Jetzt schon 1.68 zu 1.70!!!!!
Raji, bald wieder Kaufkurse für dich.
Dein Hartz4 sollte dir noch ein paar Stück ermöglichen ...
neeee, seid ihr köstlich ... solche Lachnummern ... prust!!!!!!
es scheint was unterirdisches bei denen zu geben, oder unter das gebäude...auch gut wäre inconstruction, onconstruction, insetup, onbuilding...
gruß, GH
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.12 12:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Ich frag mich, wieviele Mitarbeiter sind da wohl am Webdesign beteiligt?
etwas schneller online zu stellen?
GH
Moderation