Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 35 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:197.304
Forum:Hot-Stocks Leser heute:173
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 93  >  

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@saimix

19.02.06 00:35
laß Dich von dem aufgewärmten Zeug das die hier immer wieder Posten nicht verunsichern!

Keiner von denen kann Dir sagen wer die 100 Mio. CC Aktien gekauft hat und warum!
Außer den alten Berichten der ARD und WiWo fällt denen nichts ein!

Mich interessiert, wer hat über 160 Millionen Euro für diesen Laden bezahlt und warum steht der Kurs nach all den Berichten immer noch weit über 1,60 Euro ;-)

Keiner bezahlt für Lug und Trug 160 Millionen Euro! und der Markt sagt was Sache ist!
1,68 Euro pro CC Aktie klingt nicht nach einer Subpenny Bude ;-)

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35Nichts neues nach dem TdoT, aber

19.02.06 01:04
die Barabfindung von 5,23€ wurde bestätigt und die Übernahme wird möglicherweise vorgezogen.

Schade, hätte mir mehr Info's erwartet. Das warten geht weiter...  

29 Postings, 6990 Tage eventfuchsIch war da.

2
19.02.06 09:44
So nun mal ein kleiner Bericht zum Thema tag der offenen Tür.

Ca. 70 - 80 Personen freuten sich auf brandheiße News von Cobracrest. Um es vorweg zu nehmen, es gab keine News und keine greifbaren Aussagen seitens Cobracrest.

Aber alles in allem war es dort sehr nett gemacht, leider durfte man nur in den eigentlichen Empfangsbereich, die Büroräume selbst waren komplett tabu und die der Sonnenschutz war runtergefahren, so konnte man in die meisten Büros nicht reinschauen. Es hätte ein vernünftige Veranstaltung werden können, von der Optik und dem Essen stimmte alles, aber wo bitte war das Programm und die Informationen.
Mehr als ein Catering, einen großen Berg Blubberdosen und eine empfangsraumbesichtigung gab es nicht. Man merkte schon dass die Leute mit einer gewissen Erwartungshaltung gekommen waren, leider gab es null Info (ausser schwammige Aussagen). Lohnte sich nur wenn man hunger hatte.

Was aber sehr interesant war:  Endlich konnte ich mal sehen wer alles so investiert ist. Hätte ich es vorher gesehen, ich wär nicht eingestiegen.

Eine bunte Mischung aus Hausfrauen, Gammlern, Gebrauchtwagenhändlern und ein recht bekannter Schauspieler (Jan Fedder / Grossstadtrevier). Sah aus wie das strahlende Leben----er war zwar nicht der Gammler, kam dem aber schon recht nahe. Der gute Mann hatte eine Beinschiene welche ihm sehr am gehen hinderte, schlechte Laune , ein Gesicht gezeichnet von anscheinend der vorigen Nacht was er gekonnt hinter einem Drei-Tage Bart versteckte und einen Drang alle zwei Minuten eine neue Zigarrette anzustecken.

Eigentlich fand ich dieses Hamburger Originall immer Klasse, aber der sah so aus als zwingte man Ihn da hin zu kommen. Es waren wohl eher die Verluste der Aktie, die Ihn zwangen. Sein Erscheinungsbild resultierte hoffentlich nicht aus dem Aktienkurs.:-)

Der hat bestimmt 3 Euro mehr investiert als ich.

Zum Thema Gammler, da war wirklich einer. Der gute Mann kam fast barfuß und Ihr wisst selber wie die Jungs in den Einkaufsstrassen aussehen. Ich kann garnicht fassen dass der auch investiert ist. EIgentlich sehr traurig, weil es im nach dieser investition nicht wirklich besser gehen wird.
Schicke Büros haben Sie sich da angelacht (übrigens, mehr als 8 - 9 € zahlt man in Berlin nicht für den qm. Jede Menge Clubber-Promodosen, aber leider kein NicStic (Ach, jetzt habe ich leider kein zum probieren mitgebracht, dass tut mir leid, aber vieleicht noch ne Dose Clubber?).

Leider gab es auch kein Clubber Love und keine Hoodia-Produkte. Und das ist ja sehr merkwürdig, denn das es NicStic noch nicht gibt, dass wissen wir ja mittlerweile alle und ob die jemals zur Cobra-Carly-international-reginal-Group gehören das wissen wir natürlich nicht.
Aber eigentlich sollte kann man doch seit 13. Januar die produkte Clubber Love und diverse Hoodia-Wunderkaktus-Diätprodukte kaufen (www.hoodia.ag. Und wenn ich die angeblich kaufen kann, wieso kann ich die dann nicht sehen. Wie gesagt, damals von Cobracrest in Ihrer Pressemitteilung veröffentlicht, ab 13. januar verkauf auf eigenem Portal von Hoddia-Produkten. Auf der Seite kann man die Produkte bestellen, ob Sie je ankommen weiß ich nicht. Problematisch finde ich die AGB´s: Vertrag kommt nur zustande wenn auch geliefert wird. HA Ha, und dann mit der Cobracrest Southafrica. Wer da böses denkt....

Fazit: Wie immer nichts neues und der Kurs wird wegen der Veransatltung auch nicht steigen, das wäre ja auch absoluter schwachsinn wenn man nen Tag der offenen Tür macht und daraufhin der Kurs steigt. Wir wissen jetzt, dass Cobracrest Büros in Berlin hat und noch ein paar Promo-Clubberdosen im Keller sind. Des Weiteren wissen wir das Jan Fedder auch investiert ist, er ein sehr atraktive Frau und er hoffentlich beim seinem ersten Date mit Ihr besser drauf war als gestern.
Ausserdem weiß ich jetzt, dass auch Hausfrauen auf nen richtigen Zock aus sind.

Was ich nicht weiß: wer soll in den riesigen Büroflächen arbeiten und vorallem wan?
und ich weiß natürlich auch nicht wie es weitergehen soll.

Zum Glück ist mein Invest nicht allzu groß und ausserdem war mir das eigentlich schon vorher klar.

29 Postings, 6990 Tage eventfuchs@rajiva

19.02.06 09:54
sag mal wie kommst du darauf dass die Barabfindung bestätigt wurde. Das hat der Heusler (Vorstand Cobra) auch gesagt, allerdings kann der das niemanden bestätigen. Bitte korregiere wenn  ich falsch liege, aber eigentlich kann die Barabfindung nur Carlay bestätigen, denn die müssten es bezahlen und nicht cobracrest. Den eigentlich würde Cobracrest die 5,23 auch für seine im Unternehmen gehaltenen Aktien bekommen (ausser es gibt da eine andere Vereinbarung).

wenn carlay nicht mehr ist, dann gibt es kein Geld, der Kurs bricht auf fast Null und Cobrahat ja nur die Aussagen von Carlay verbrteitet. Letztendlich stehen wir wie die Deppen da unjd Cobrcrest ist nur das Opfer einer geplatzten Übernahme.

Wenn ich falsch liege dann liege ich falsch.  

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@eventfuchs

19.02.06 10:37
ich habe nur das wiedergegeben was einer der Anwesenden berichtet hat! Ich war selbst nicht beim TdoT habe selbst also nichts gehört oder gesehen!

Dass da auch Gammler waren wundert mich nicht, denn so wie berichtet wurde, wurden die Besucher ja nicht kontrolliert und jeder, also auch die ohne Einladung, hatte zutritt.

Die große Erwartungshaltung der Besucher war zu erwarten, wenn ich aber darüber nachdenke, war eigentlich damit zu rechnen, dass die aus einem TdoT keine Pressekonferenz machen ;-)

Trotzdem ist natürlich sehr bedauerlich, dass überhaupt keine Info's verteilt wurden und ich gebe Dir Recht, den Kurs wird diese Veranstaltung nicht beflügeln.

Inzwischen ist auf WO eine sehr interessante These aufgetaucht, ob es so ist wissen wir natürlich nicht. Da ich wie Du nicht besonders viel Geld investiert habe und selbst mit einen Totalverlust prima leben kann, werde ich weiter abwarten. Ich gehe davon aus, dass der Kurs erst mal weiter da hin und her schwanken wird wo er jetzt ist.

Einen massiven Kursrutsch halte ich momentan für genauso unwahrscheinlich wie eine explosion. Nächste Woche wird also eher langweilig werden. Die meisten Papiere sind in fester Hand und nächste Woche werden wohl die schmeißen die auf einen Zock übers Wochenende spekuliert haben. Für diejenigen die am Montag aussteigen wird es sicher verluste geben, denn mit einem Kurssprung ist nicht zu rechnen.

Nach wie vor beschäftigt mich die Frage, wer hat die 100 Mio. CC Aktien gekauft und vor allem warum! Was will der jenige mit all den CC Aktien?
Ich meine dem Käufer muß klar sein, die 100 Mio. CC Aktien bekommt er zum derzeitigen Zeitpunkt ohne massive Verluste nicht los, also was will er damit?
Auch beschäftigt mich, wer sammelt all die verleibenden Aktien ein und warum?

Mir ist die derzeitige lage meiner Investition schon bewußt, aber dennoch ist an der ganzen Sache etwas komisch. Mit komisch meine ich nicht das ganze negative und immer wieder wiederholte geschwafel. Das dürfte inzwischen jeder zur Kenntniss genommen haben. Nein, mit komisch meine ich die Tatsache das der Freefloat täglich sinkt und irgend wer einsammelt.

Wenn man davon ausgeht, dass derjenige nicht total bescheuert ist, dann muß dieser jemand Gründe dafür haben alle CC Aktien aufzukaufen, oder sehe ich das falsch?
Dieses warum interessiert mich momentan mehr als ob es Clubber Love oder Hoodia Produkte auf der Werbeveranstaltung (TdoT) gab.

Irgend etwas wird uns hier verheimlicht und ich glaube dieses etwas ist der Schlüssel zu der ganzen CC Geschichte!

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200Löschung

19.02.06 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.06 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35steffi

19.02.06 12:40
was bist Du bloß für ein A......ch?

Was bringt Dir das, dass Du hier persönliche Daten postest?
Du tust mir echt leid!  

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@steffi

19.02.06 12:51
Du hättest mal lieber Deine Kontodaten posten sollen, denn Du brauchst definitiv Ärtzliche Hilfe!  

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200rajive,

19.02.06 13:10

hier handelt es sich um daten, die der öffentlichkeit zum gebrauch veröffentlicht wurden. weder habe ich diese missbraucht, noch habe ich mir diese erschlichen. das ist nunmal der nachteil eines site-impressums. er posaunt doch überall seine website im posting-anhang mit herum.

aber ich will auch ein bischen werbung für smex machen:

http://www.smex.de

s.

PS: nachdem eventfuchs den namen heusler des cobracrest-vorstandes erwähnte, habe ich doch fast smex's name heuser in verwechslung gebracht ... die klingen bis auf das "l" aber auch sehr ähnlich...

7304 Postings, 6917 Tage Mme.EugenieWenns was umsonst gibt , dann kommen alle Typen,

19.02.06 13:25

war schließlich keine HV. Da konnte jeder auch nicht investierte kommen. jeder der sich rechtzeitig angemeldet hatte.

Fragt sich nur, woher wußten die vom Tag der offenen Türe? vermutlich über die Tageszeitung!?

Und auch Lizenzpartner konnten kommen

Jedenfalls danke für deien Bericht @Eventfuchs.

ein paar Fragen habe ich noch an dich:

Was gab es denn zum Essen? Und zum Trinken gab es kein Glubber-Wasser?

Wenn Ja wie schmeckt es denn?

Und wie sieht eine Hausfrau aus? Und hast du einige dieser "Investierten " angesprochen?

Ich glaube, da wollten sich nur ein paar die Bäuche vollschlagen.

Lieben Gruß

Madame Eugenie

7304 Postings, 6917 Tage Mme.EugenieHat man denn irgendeinen Hinweis zu

19.02.06 13:31

Carlyle dort gefunden?

@Eventfuchs?

2514 Postings, 6948 Tage smexvorgezogene + vereinfachte übenahme möglich!

19.02.06 13:51
aus insider-quellen heute erfahren, daß die CC Übernahme, nicht wie geplannt ende März, sondern Anfang März möglich ist, ein Juristen-Team überprüft derzeit die rechtlichen Möglichkeiten. Am Montag sollen die Unterlagen der Behörden vorgelegt werden und falls durchfürbar, sollen die Aktionären noch nächste Woche von Ihrer Depot-Bank benachrichtigt werden. Es soll auch kein Equity-Swap mehr geben, sondern nur CASH. Das war mit einer vereinfachten Übernahme gemeint. Aufgrund der geringen Anzahl der Aktien, sollen die Aktionären nur das Barangebot von 5,23EUR/Aktie erhalten.

Bin gespannt, Gruß, GH  

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200ohwehhh

19.02.06 13:51

- FEBRUAR 2005 kündigten die Manager für 2005 einen Umsatz von 35 Millionen im Getränke/Food Bereich an. Das Resultat Wegen der Entwicklung eines neuen Dosendesigns haben wir fast keinen Umsatz 2005 erzielt

- Juni Übernahme Aussagen von 3 Großen Firmen durch Cobracrest passiert ist nichts

- Ernst und Young Wirtschaftprüfer kündigen alle laufenden Verträge mit Cobracrest

- Im Sommer 2005 warb Cobracrest mit Bewertungen von Ernst und Young Firmenwert bis 2008 Firmenwert 500 Millionen Einen Tag später wurde es richtig gestellt Firmenwert 100 Millionen bis 2008 -Ein Schreibfehler laut aussage Cobracrest-

- Cobracrest Getränk Clubber 2005 fast keinen Umsatz erzielt  -Quelle Focus Money-

- Hat schon einer Finanzberichte gefunden ? Warum den nicht, weil die Zahlen so gut sind

- Clubber Energy Werbung im Fernseh ? Fehlanzeige.

- Übernahmen wurden angekündigt aber nicht durchgeführt, alles heiße Luft

- Wieviel Finanzmittel stehen den noch zu Verfügung ?

- Man kann suchen wie man will man findet keine Infos

quelle: http://www.wallstreet-online.de/si/community/...id=1032712&fid=53 #1 nope1974, 14.01.06 17:40:06

- warum um Himmels Willen kauft diese dubiose Firma nicht an der Börse die begehrten Aktien für gerade mal die Hälfte des Abfindungsangebotes und verschenkt so Millionen von Euros?

- Habt Ihr euch nicht gefragt, warum die Umtauschfrist erst Ende März beginnen soll? Hat diese Carlyle vielleicht jetzt das Geld noch gar nicht?

- Stellt sich allerdings die Frage, was damit bezweckt werden soll. Es könnte z.B. sein, dass einer Aktionärsgruppe der Ausstieg ermöglicht werden soll - die umsätze liegen im hohen millionenbereich!

- Diese Firma hätte nie ein Übernahmeangebot bekannt geben müssen, weil man die 2% der Aktien (2 Mio. Stück) die für einen Squeeze out noch nötig sind locker und lässig unter 3 Euro hätte erwerben können. Oder nicht? Und dann einen Squeeze out zu 3 Euro, da würde man sich insgesamt glatt über 14 Mio. Euro sparen. 

-  stattdessen macht man einen Riesen PR Rummel darum, dass die Aktien für 5,23 Euro übernommen werden sollen. Wieso gleich über 5 Euro, wenn die Aktie zu dem Zeitpunkt nicht mal halb so viel wert ist? 3,50 Euro hätten doch auch gereicht um die Aktionäre glücklich zu machen, vielleicht hätte es dann zumindest jeder geglaubt

quelle:  http://www.wallstreet-online.de/si/community/...id=1034370&fid=53 #1  von Gebueschknisterer   21.01.06 11:41:30   

-----> wieso steigt man aus, wenn doch ein übernahmepreis zu 5.23 steht? so sollte man doch meinen, dass keiner verkauft, schon garnicht in diesen grössenordnungen!!!

s.

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@Eugenie

19.02.06 13:53
es wurden noch nicht mal die Einladungen kontrolliert!
Jeder Passant der grad zufällig in der nähe war hatte Zugang, zumindest wurde das auf WO so berichtet.

Clubber gab es natürlich und es schmeckt wie Red Bull.

P.S.: Auf WO laufen gerade ein paar hoch interessante spekulationen ;-)  

2629 Postings, 6891 Tage TTTraderGewöhnt euch mal daran -)

1
19.02.06 13:56
Bald keiner mehr da bei denen *gg*  
Angehängte Grafik:
handschelle.jpg
handschelle.jpg

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@smex

19.02.06 13:58
das mit der vorgezogenen Abwicklung habe ich auch schon gehört ;-)
Es wird spannend und wenn der Kurs sich nicht drastisch erhöt werde ich nochmal nachlegen :-)  

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35Ich hoffe am Montag schmeißen noch einige

19.02.06 14:21
dann kann ich nochmal verbilligen :-))  

7304 Postings, 6917 Tage Mme.Eugenie TTTrader , deshalb sind die beiden Webseiten ja

19.02.06 14:23
ausgeschaltet .ggauch von der GICG gibt es keine Webseite mehr.!.Persönlich haftende Gesellschafterin:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />GICG Europäische Beteiligungs AG.http://www.gicg.ag/  

2629 Postings, 6891 Tage TTTraderJep Eugenie..und schwupps waren se wech *lol* o. T.

19.02.06 14:29

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35Ja, schaut euch mal die Berichte

19.02.06 14:37
der ARD und WiWo und Focus Money und Firmenrecherche an!

ALLES AUSSTEIGEN!!! Rettet sich wer kann!!! Montag womöglich nur noch Kurse um 10 Cent!!! ALLES AUSSTEIGEN!!! SCHNEEEEEEEEEEELLLLLLLL!!!!

Kann mal jemand die Berichte nochmal einstellen? BITTE, BITTE!!!

==============================================

Ob ich jetzt noch welche kriege *grins*  

2629 Postings, 6891 Tage TTTraderSchrei nur Raijva, das kenn ich hier..laut brüllen

19.02.06 14:39
dann tatsächlich 10 cent und schwupps bist auch du verschwunden *lol*  

2514 Postings, 6948 Tage smexalle sind zufrieden!

1
19.02.06 14:40
meine geschichte...

die CC-manager wollten unbedingt mehr als 5,-EUR/Atie sehen, deshalb wurde eine vereinbarung/Kompromis getroffen, in den Unterlagen sollen 5,23EUR erscheinen(fürs Image), tatsächlich soll weniger bezahlt werden, was auch zurzeit geschieht(Kurs= 1,68). Dazu wurde CC damit beauftragt, eine Strategie zu entwickeln, Carlyle zu ermöglichen, zu einem niedrigeren Kurs über die Börse einzukaufen. Dazu wurden einige Jurnalisten geschmiert, die negative Kommentare schreiben sollen. Darüberhinaus wurden einige Profi-Basher "eingestellt", die in verschiedene Foren, die negativen Meldungen aufzugreifen und eine pesimistische Stimmung erzeugen sollen, was zu einem Kurssturz führen soll. Ergebnis: alle sind zufrieden, die negativen Zeilen werden nicht nur nicht bestätigt, sondern widerlegt, weil die Übernahme doch statt findet->Cobracrest kommt glaubwürdig aus der Geschichte raus. Carlyle auch zufrieden, alles zu 1/3 gekauft, die Jurnalisten auch. Kein Mensch wird angeklagt. Warum auch? Es gibt doch "keine" rechtliche Grundlage. In den Artikeln wurde nur "Skepsis" verbreitet. Im prinzip, alle sind zufrieden!!! Gruß, GH  

2629 Postings, 6891 Tage TTTraderIhr seht zu viel fern..Börse ist kein Märchen und

19.02.06 14:43
erst recht kein Wunschkonzert , wünsche ja jedem Erfolg an der Börse..egal wie, aber bitte nicht blauäugig :-)  

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@smex

19.02.06 14:46
> Im prinzip, alle sind zufrieden!!!

Fast alle!!! Denn es sind eine Menge mit großen verlusten ausgestiegen und es sollen ja noch einige ganz heftig short sein ;-)

848 Postings, 7008 Tage Rajiva35@Mme.Eugenie

19.02.06 14:48
sag mal, bist Du auch wie Börsenfan mit hohen verlusten ausgestiegen?

Ich stelle wie bei Börsenfan auch bei Dir einen Wandel in Deinen Aussagen fest ;-)

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben