Cobracrest - Thema Übernahme
Pressemitteilung vom 6.3.2006
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE
Cobracrest AG & Co. KG aA nennt vorläufige Bilanzdaten
Positives Ergebnis im ersten Geschäftsjahr
Berlin, 6. März 2006. Die vorläufige Bilanz des ersten Geschäftsjahres vom 01.10.2004 bis 30.09.2005 der Cobracrest AG & Co. KG aA weist einen Vorsteuergewinn von T € 907 aus.
Hier findet die 100 % Beteiligung an der GICG Europäische. Beteiligungs AG noch keine Beachtung. Nach der Berücksichtigung rechnet der Vorstand mit einem Konzernumsatz von € 4,2 Mio. bei einem Ergebnis vor Steuern und sonstigen Aufwendungen von € 1,2 Mio. Die testierte Konzernbilanz wird voraussichtlich im März 2006 vorliegen.
Cobracrest AG & Co. KG aA
Bereich Unternehmenskommunikation Berlin
?????????? Gut oder ???
der kurs müsste steigen!!!
warum sollte ich den mist kaufen? der kurs reagiert der meldung entsprechen- nonevent.
s.
"Die testierte Konzernbilanz wird voraussichtlich im März 2006 vorliegen."
Ähm,vom Wetter her ist noch Februar,das stimmt.Aber sonst nix.
mfg nf
Ganze ZWEI Postings von dir hier bei ariva ... und dann anderen "verdienten Aktivposten" hier vorschreiben wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben. Lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster, verdiene dir deine Lorbeeren und ansonsten: SCHWEIGE einfach!!
ihm die einzige beschäftigung abzusprechen die er hat?
bist du irre?
ich bin froh ,daß der junge hier isoliert wird...
allerdings ist es ab und zu ganz witzig hier vorbeizuschauen und diesen mist zu lesen
also charty, spiel schön weiter !
aber brav hier bleiben ,ok?
Ich fühle mich ohne dich auch schon so uuuuuuuuuuunheimlich isoliert ... das Amusement ist ganz auf meiner Seite, wenn ich dein pseudointelligentes Gebelle lese :-)))))
Und die geben Chartsurfer recht.
Wer es bis jetzt nicht begriffen hat,dem ist halt nicht zu helfen.
mfg nf
Wie schafft CC es eigentlich, Umsatz und Gewinn zu machen ohne Umsatz zu machen??????????????????
ich bin noch da ...möchte ja noch billig rein, bevor die rakette startet ...ich lege mir noch ein paar CC-Aktien zusätzlich ins depot...aber wer weiss...vielleicht geht die aktie nochmal runter bis 1,30-1,40 oder gar 0,50!!! ...ich will ja nicht nochmal zu teuer einkaufen...
warte erst mal aufs frisch-geld ...diese woche müsste alles aufs konto sein...ich bleibe dran...für mich ist CC eine allesodertotalverlust aktie !!!...habe aber die nötige psychische verfassung , sowas durchzustehen...entweder kaufe ich mir eine neue wohnung oder verliere eine..so ist das leben nun mal...
ich mag auch das prickelnde gefühl, diese aktie zu besitzen...zunächst scheint alles nicht ganz so schnell zu laufen, wie CC es will...ihr habt mich ja gewarnt... ca.1jahr arbeit würde mich der Absprung von Carlyle kosten......
Danke + Gruß, GH