Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 68 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.066.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 968 > |
@ProfNova
Denke viele hier haben echt null Ahnung von der Börse und denken wenn Sie eine Aktie für Zwei EUR kaufen das innerhalb 14 Tage die 6 vorsteht..... lächerlich sowas....
Langfristig ist die Citigroup mit Sicherheit eine Top Empfehlung ob bei einem Einstige bei 2 oder 3 oder 4 EUR...aber jeden Tag auf steigende Kurse zu hoffen ist sehr utopisch....
Glaubt mir mal die Aktie wird in den nächsten Tagen ziemlich gebeutelt, denn die Quartalszahlen am Freitag werden nicht sehr positiv ausfallen, allerdings ist sehr viel potenzial ab dem II. Quartal zu verzeichnen.....langfristig innerhalb der näcchsten 9-12 Monaten sehe ich die Aktie bei 13-16 EUR. Ich bin bei 3 EUR eingestiegen und kann jedem raten dich die Aktie langfristig ins depot zu legen...
Und mein Gott jede 5 Minuten nach dem Kurs zu schaun ist ja anstrengend.....sowas habe ich vor 15 Jahren aber auch gemacht als ich meine ersten Aktien gekauft habe:-)
mir geht das hier auch auf den sack. 4€??? mit welcher begründung?
user die so einen mist schreiben, outen sich nur als ahnungslose schwätzer, die höchstwahrscheinlich nicht nur ihr geld, sondern auch ihren sinn für die realität verloren haben...
Nach der Meldung mit der Veröffentlichung des Stresstests, sind Erstens einige "Große" abgesprungen die ebenfalls gewusst haben dass jetzt erst mal ein paar Tage lang keine Kurssprünge mehr a'la 40-50% drin sind, zumindest von der "Wahrscheinlichkeit" her.
Ein paar Anleger haben dann von unten gefischt sonst wäre die Citi heute noch weiter eingebrochen, schaut euch doch mal die anderen Banken an :-))
Grundsätzlich werden die nächsten Tage aber interessant werden, wenn alles wieder so läuft wie immer, wird man bis Freitag evtl einen "moderaten" Kursanstieg haben, oder eine Seitwärtsbewegung.
Werden dann Freitag die positiven Meldungen bestätigt, wird es erst mal kontinuierlich nach oben gehen wieder.
Mit SL sind natürlich heute einige volle Kanne abgeschmiert, man sieht aber an der Kurserholung dass das eher keine Absicht war, und man sich nun wieder eindeckt.
Bei solchen Schwankungen liegen natürlich die Nerven blank, aber bei der Citi hat man schon fast die Gewissheit dass man jedes Problem aussitzen kann :-)
wie sie im vergleich zu den anderen banken steht hat nicht viel zu bedeuten, oder hättest du lehman bei 10 cent gkaufen??
die 4 € kommen möglicherweise in der zukunft, aber nicht heute, wie manche user das hier verlauten ließen.
möglich......, aber auch egal.........
da Langfristig, muss ich jetzt auch nicht bei diesem Niveau einkaufen.....
darum, abwarten und Tee drinken........
Gönne Dir den Gewinn, falls die Rechnung heute aufgeht....
Nur darf man nicht alle banke über einen kamm scheren und meinen weil die guten Banken positive nachrichten verbreiten und Kursanstiege verzeichen, dass die citi als schlechte bank sich genauso verhält.
Freitag sehe ich mit Skepsis entgegen, Citi für mich nur ein Zock.
gruß
Die Aktie hatte einen richtig guten Lauf
und mal Gewinne mitnehmen ist völlig normal....
Gruß
DC.
schlimm wirds wenns unter 2,50€ geht...
denn dann brechen alle Barrieren
und auch ein Alltime-Tief ist möglich......
Wir sind noch lange nicht über den Berg....
DC.
was das heißt denke ich mal,
muß ich dir nicht erklären....
Sieh dir mal das Chartbild an....
sollte heute keine Erholung kommen,
sieht es nicht gut aus....
Gruß
DC.