Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 70 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.066.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 968 > |
ich bin relativ neu im Aktiengeschäft. Habe gestern, leider etwas zu spät, die Citigroup Aktie WKN871904
für 3,20€ gekauft.
Bin mir jedoch nach dem heutigen Tag nicht mehr so sicher ob es eine gute Entscheidung war?!
Was meint ihr zu dem kauf der Aktie? Wo seht ihr die Aktie in den nächsten 3 Monaten?
Vielen Dank schon einmal im vorraus für eure Antwort / Unterstützung und vllt. auch ein paar Tipps für den Aktienkauf.
Viele Grüße
muenther
Was kannst du zu der GM Aktie sagen? ICh hab diese ebenfalls gekauft für 1,48€ Meinst du bei dieser Aktie springt etwas für mich raus? Gehört das überhaupt hier mit rein :)?
da ich leider noch nicht so ein experte bin, bin ich vorerst vorsichtig! Du kannst mir doch sicher auch sagen, wieso die Aktie heute so gefallen ist oder?
man sieht deine einschätzung ist ja richtig gut aufgegangen, haben noch nicht madie 3 euro geknackt.
Vorhin hiess es noch heute jetzt heisst es morgen werden wir das erreichen, heisst es morgen dann in einem jahr???
...also vora: ich bin auch investiert und glaube langfristig auf jeden fall an einen starken anstieg, aber die Q1 zahlen machen mir eher noch sorgen...
wieso denkt ihr werden die gut bzw. gibts irgendwelche news die ich verpasst habe?! ;)
Lieben Gruß...
http://www.teleboerse.de/1137350.html
wobei ich der Meinung bin, dass die Zahlen doch etwas an Rolle spielen.