Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 65 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.066.057 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 968 > |
bin doch investiert.... oft rein und raus gegangen um ein bisschen geld zumachen.. einmal hat mein SL mir ein strich durch die rechnung gemacht und ich habe n bisschen was verloren, aber das ist mehrfach wieder eingeholt.. :-)))
ich will hoffen, dass es hier noch weiter hoch geht.. nur für wie lange noch?!
irgendwann kommt da noch die gegenbewegung.. denn die kriese ist noch lange nicht ausgestanden--- wenn mann herrn steinbrück und den wirrtschaftsdaten glauben schenkt!!
japp
zu keiner anderen zeit kann so günstig alles haben wie zu dieser zeit. somit der geld hat muss jetzt kaufen was das zeug hält.
füllt euer aktien depot
Wir hängen jetzt unter der 3,20, wo ganz klar ein Widerstand wartet... wenn der gebrochen wird gehts wohl weiter aufwärts, ansonsten gehts weiter im kürzlich enstandenen Abwärtskanal...
Was meint ihr dazu?
http://data.cnbc.com/quotes/C
.....gefrohlockt! Hat hier jemand eine Ahnung was mit der Aktie passieren wird, wenn die Zahlen am Freitag nix gut sind???? Dann spielts Granada! Denk ich mir halt, hihihi.
Wo sieht man eigentlich diesen "Pre-Markt"???
Thanks!
HighMaster hat in 1620 gerade den Link gepostet.
Dass citi aktuell ein Risikozock ist dürfte hoffentlich jedem klar sein... Allerdings hat sich das bei anderen Banken in den letzten Tagen mächtig ausgezahlt.
Dass wir bei wirklich schlechten Zahlen keine Explosion auf 6€ sehn dürfte wohl jedem klar sein...
Was mich aktuell wundert ist der Stillstand bei 3,13 / 3,19... wie oben im Chart gezeigt hängen wir immernoch an dem Widerstand.. soll das jetzt so weitergehn bis NewYork öffnet?...
Aber das gute ist das Anaylsten einen Gewinn von über 1 Milliarde bei citi vorraussagen, also nix schlechtest. Der Kurs könnte nur etwas beeinflusst werden, wenn die Zahlen etwas schlechter sind als von den angenommenen
anstieg bei goldman and sachs, Bank of America und bei eigentlich allen großen Kreditinstituten bisher...auch bei der Citigroup wird es so sein und wenn die Zahlen schön geredet werden müssen. So sehr wie ich es hasse aber die die die Krise verursacht haben winden sich als erstes durch faule machenschaften wieder heraus und das sind die Banken
von daher bleibt mal schön drin