Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 66 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.066.107 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 968 > |
für Zocker !!
http://www.snl.com/irweblinkx/corporateprofile.aspx?iid=100903
schaut mal rein!
man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Weil es nicht automatisch Fiat gutgehen muss, wenn es Mercedes gutgeht.... Aber Spaß beiseite. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Citigroup - wie alle noch lebenden Banken - gewaltig zurückkommen wird! Hier die Begründung: 1. Unterstützt der Staat die Banken massiv! Das ist wie eine Garantie an alle Aktionäre, dass die Bank nicht eingehen wird und daher FAST so sicher wie ein Sparbuch. 2. Da andere Banken bereits zugrundegingen, bleibt den überlebenden Banken die Geschäfte jener Banken, die die Krise nicht überlebt haben. Das bedeutet ein Plus im Gewinn. Daher stimmt es tatsächlich, dass diese Banken gestärkt aus der Krise hervorgehen wird. Und 3. muss der Kurs der CiBa steigen, weil ich da investiert bin und ich nicht verlieren mag!
Aber, nicht vergessen: Die Wege des Herrn sind unergründlich! Schau ma mal ob i Recht hab, gg.
die hätten sie gestern eher mitnehmen können.. 3,43 stand sie gestern...
geht langsam wieder hoch.....
Nur im Moment fehlt mir der Glaube, das die friesierten Bilanzen am Freitag nicht ausreichen!
Kurse ablesen kann jeder selbst denk ich...
War allerdings interessant zu sehen, dass der Kurs bei 2,92 wieder drehte. Genau bei 2,92 gab es das gestern abend schonmal. Lässt auf eine Unterstützung dort schließen?
Pre-Market leider auch nicht mehr im Plus... aktuell knapp 6cent minus.. aber das kann sich bis zum offiziellen Start ja noch drehen.
denke bis Morgen Mittag werden wir noch einige Wellen sehen, wichtig dass Sie sich heute Abend bei 3 Euronen fängt oder drüber, da einige Gewinnmitnahmen wie eben zu erwarten sind.
Morgen Nachmittag dann durchstarten ...
Sicher gibt es da drüben ja auch einen Marktführer wie hier z:B. BILD.de und Spiegel.de für manche News die ersten Adressen sind. Wäre mal sehr interessant....
wie gesagt das wird sich jetzt noch ne Weile hinziehen denke ich mit den auf und ab's, also wer keine Nerven hat sollte lieber switchen :-) ...
Und wer weiss was dann der Freitag bereithält ;-)