Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 5 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.060.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 968 > |
Die Citi fällt wie ein Stein und Steine fallen nunmal wenn man sie hochwirft zurecht!
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
der ehemalige chef bekommt einen teil seiner abfindung in aktienoptionen, wenn die bude wirklich so am boden wäre würde wohl gerade er auf ein anderes verhältnis bei der abfindung bestehen
nur eine überlegung
Wer Zeit hat, könnte verdienen aber da gibts europäische Banken, die einen Bruchteil der Verluste der Citi haben und genauso runtergedroschen wurden, z.B. Hsbc, Lloyds oder Royal Bank of Scotland ...! Oder auch die Dt. Bank ...!
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
und ich frage dich, Wann wird das meiste geld verdiehnt??
nicht wenn ich mit dem Strom schwimme sondern mir wirklich titel suche wo gegen süden gekloppt wurde was das zeug hält
ich meine nicht solche titel wo nichts dahinter steckt ( GPC)das wäre selbstmord aber es gibt aktien die sich um ihre buchwerte bewegen
(ich erinnere mich nur schwach daran), die Erholung dauerte Jahre.
Kam heute Vormittag auf CNBC nochmal zur Erinnerung.
(Asia-Zeit, Europa ca. 3:00).
Gruesse
Jing
die citi ist ein langfrist ding schon aus dem punkt abgeltungssteuer
„Der Kurs der Cisco-Aktie fiel um 9,5 Prozent auf 29,63 Dollar. Der Netzwerkausrüster hatte zwar am Mittwochabend solide Zahlen vorgelegt, sprach jedoch von“dramatischen Rückgängen“ bei den Aufträgen von amerikanischen Finanzinstituten - eine Folge der Kreditkrise.“
Die „soliden Zahlen“ sind nu vergangenheit und “dramatischen Rückgänge“ kommen !!
Also: zukünftige abschreibungen in milliardenhöhe und ein beginnender bärenmarkt. Wo sollen da gute zahlen herkommen ???
In der britischen Presse werden verschiedene Modelle gehandelt. Aber wie gesagt es sind momentan Gerüchte. Ich meine, eine Zerschlagung ist ein Weg die Pleite zu verhindern und damit nicht so abwegig.
auch wenn sitting bull wieder weicheiertum anführen wird ;.)
Fazit: alles drin. na ja. ein restrisiko bleibt. das kaffeetassenrisiko
:-)