Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 7 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.060.549 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 968 > |
Wenn eine Unternehmung in Insolvenz verfällt, wenn also die Summe ihrer Verbindlichkeiten die Summe ihrer Werte übersteigt (näheres siehe unter Insolvenz), so hat das Unternehmen nach dem Insolvenzrecht der USA dies dem dortigen Bundesinsolvenzgericht (federal bankruptcy court) zu melden.
30 mrd verlust macht 1,3% des vermögens aus.vermögen bei der citi beträgt 2300 mrd dollar.außerdem schuldet deutschland der citi rund 150 mrd euro.
..und ich handel' lieber...
nur so ein Hint...
O P T I
Also ich habe hier eben mal quer gelesen und musste mit Erstaunen feststellen, dass hier wohl einige meinen Wissen würde vom Himmer fallen, gemäß dem Sprichwort, dass man es entweder hat oder oder nicht. Was ist denn daran so schlimm es "nachzugooglen". Irgendwoher muss man sich doch schließlich Wissen aneignen. Sei es durch Erzählen des Prof. oder durch Lesen eines Internetartikels- völlig gleich woher man sein Wissen hat, hauptsache ist dass man es hin und wieder auch mal hinterfragt. Und als Quelle einen Arivathread aufzuführen ist allemal schlimmer als beispielsweise Wikipedia, denn die Wahrscheinlichkeit bei Ariva auf potentielle Schwetzer zu treffen ist um einiges höher!
Mit freundl. Grüßen TraderonTour