Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 4 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.060.087 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 968 > |
Und wie Anti-Lemming schon sehr treffend angemerkt hat,beim jetztigen Dollar verdient man gleich doppelt,US Aktien waren noch nie so billig zu haben wie zur Zeit (oder in Kürze,aber der Dollar wird zurückkommen...)
ko puts gibts dafür reichlic
Danke!
Über's Wochenende würde ich die Citi natürlich nicht halten. Die erzählen sonntags nämlich manchmal so komische Sachen...
Stellt Euch vor: Ihr schlürft gerade den verdienten Sonntagsfrühstückskaffee um 11.00 Uhr. Dann die Meldung: Chapter 11 für die Citi!
Tasse kaputt.
was meinst du damit dass das handelsvolumen derzeit doppelt so hoch wie üblich ist?
wenn das so ist, dürfte man doch noch einige rutsche erwarten?!
meint denn hier im thread irgend jemand dass chapter 11 ein mögliches REALISTISCHES Szenario darstellt?
die ganzen amis die damit ihren ruhestand absichern woll(t)en . . . die wird man doch nicht mit chapter im vorfeld der wahl auf zero setzen können.
man könnte 4 stück kaufen (citi, merrill, bear, morgan) ein ausfall und 3 aussichtsreiche. mehr als eine wird doch von denen nicht "verschwinden".
so nimmt der an, der nicht alle tassen im schrank hat.
es ist und bleibt verlockend . . .