Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Der Goldpreis ist nach neun Wochen Konsolidierung auf hohem Niveau reif für einen Ausbruch nach oben.
Die auf Shorts sitzenden Banker versuchen alles, um das gelbe Metall zu deckeln.
Achten Sie auf 1750 Dollar. Steigt der Goldpreis über diese Marke, startet ein neuer Aufwärtsschub.
Beide Wikifolios sind dafür präpariert und setzen besonders auf das technisch stärkere und gleichzeitig (zu) billige Silber.
Die Aktienmärkte legen nach der jüngsten Kaufpanik eine Verschnaufpause ein.
Recht hat der Mann.
Mag sein, dass es noch etwas weiter runter geht, aber ich glaube man sollte ab jetzt drin sein. Ich denke ab spätestens Juli geht es sukzessive aufwärts
Das ist ein schöner wash out der jetzt stattfindet...die besten Tage zum kaufen!
Sind wieder ne menge trader gehebelt drin, die dachten es kann nur immer weiter rauf laufen
Nach der Fed Sitzung 3 Prozent Silber rauf ..Es hat sich fundamental zu gestern nix geändert... Ausser das die Standardmärkte einknicken weil das goldilocks Szenario durch Powell zerstört wurde...Und der ausblick düster ist...
Aber für uns sollte sich der Ausblick langsam aufhellen
Wie gesagt bin auch voll drin jetzt... Und am liebsten wäre mir fast ich würde es mal schaffen mich 3 Monate nicht mit Börse zu beschäftigen und dann mal reingucken... :)
(Aurcana, Impact, Sibanye, weitere von meinen Schwergewichten, hat es übel erwischt, um die - 10 %.)
Ich shorte gleichzeitig die US-Indizis mittels CFDs. Zum Glück haben wir in der CH einen Feiertag, so dass ich mich darum kümmern kann...!
Hier meine Verkäufe des Nasdaq 100 im H1 Chart. Ich trade ihn auf Futurebasis, da ich die Positionen möglichst lange als Swing halten möchte. Das Top habe ich ideal erwischt. (Einstiege = orange Dreiecke, Stopps = rote Linien)
https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr192020/
Wir sind dann wohl zwischen Mai 1920 und September 1921, genau 100 Jahre, ein Ohmen???
"Jetzt kanns ruhig noch ein bisschen weiter runter gehen... " -
Wenn ich mich nicht irre, hats von Boz und Goldgräber in etwa so getönt vor ein paar Tagen ;-)
Jo, vor ein paar Tagen! Also bevor ich beschlossen habe wieder voll investiert zu sein. ;)
Habe bis jetzt auch ein Depotminus von 6% zu verbuchen, werde aber nichts verkaufen. Meine Turbos hatte ich schon verkauft als sich schwäche zeigte. Ich mach mir da aber auch keine Sorgen, habe im März schon ganz andere Tiefen durchlebt. Die erholen sich sicher schnell wieder und wäre ich erneut ausgestiegen müsste ich wahrscheinlich erneut Aufgeld bezahlen.
Was mich ärgert, die ganze Zeit habe ich mir gedanken gemacht mit welchem Schein ich beim S&P short gehe und dann hab ich den Einstieg schlicht verpasst. Na ja, dafür habe ich mein Depot von Kleinkram befreit und hab jetzt wieder eine Positionsanzahl die ich überblicken kann.
Ärgerlich, dass ich bereits gestern wieder All-In gegangen bin.
Minus 6% im Dow heißt für mich Alarmstufe rot. Die ganzen neuen Anfängerdepots sind noch weniger abgesichert als die Altdepots. Wenn hier Panik reinkommt, gute Nacht. Sorry, wenn ich mit diesem Crash-Szenario nerven sollte.
@Radierung: Silver Elephant -habe ich vor ein paar Wochen nach monatelanger Talfahrt mit ein paar Prozent plus verkauft. Darf ich fragen, was Dich an dem Wert reizt?
27 Prozent Free float!