Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Und in Brasilien werden ja mittlerweile keine Zahlen mehr rausgegeben. Also wer weiß, was dort abgeht :(
Ich finde den Umgang hier sehr höfflich und respektvoll, soll soll es sein (und bleiben)
Es wird mit allen Mitteln (und allem Einsatz) versucht Gold nicht über 1760 ausbrechen zu lassen.
Schaun wir mal, wie lange das noch klappt (Goldmann Sachs hat heute USD 1800 für Gold ja erneut bestätigt, mit Potential bis USD 2000)
So sollte das laufen, genau wie bei musgrave
Was mir gar nicht gefällt ist die heutige Null-Performance der Produzenten - Coeur, Hecla usw. gar deutlich im Minus. Ich habe ohnehin seit einiger Zeit den Eindruck, dass Explorer und Developer besser laufen.
The Talbot Lake Gold Project consists of 760 hectares underlain by a sequence of tholeiitic to komatiitic basalt containing several unexplored iron formations, and one partially-explored high grade vein-type gold deposit. In addition to this acquisition, Argo Gold has staked an additional 399 claim units for a total of 7,982 hectares covering the geological strike extension of the Talbot Lake Gold Project. Argo Gold now controls a total of 23 line kilometres of iron formation containing very high-quality exploration targets for additional gold mineralization.
Die sollten lieber ihr Hauptaugenmerkt auf das Uchi-Projekt legen, wenn das doch so gut sein soll.
Da geht ein Teil der KE in diesen Neuerwerb statt in Exploration.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Argo Gold Nonsens. Dafür hätte es kein TradingvHall bedurft.
Ansonsten aktuell HUI und XAU noch im Minus.
https://www.kitco.com/news/2020-06-11/...ature-Capital-Economics.html
@Balu zu musgrave das ist immer schwierig ob man warten soll oder auf den fahrenden Zug aufspringen, die Frage habe ich mir auch gestellt als ich zu 0,199€ rein bin , aber die Bohrergebnisse sind schon krass, sodass ich eingestiegen bin und nächsten Tag 50% auf der Uhr hatte.Jetzt sind davon nur noch 25% übrig,aber ich denke das es jetzt wieder hoch geht.Das ist doch so ähnlich wie bei Tudor die sind dann irgendwann zu weit gelaufen und die weitere zu erwartende Performance steht im Misverhältnis zum Risiko einer Korrektur.
Aber was haltet ihr eigentlich von Eskay Mining die haben das riesige Grundstück zwischen Tudor und Seabridge und Explorieren in diesem Jahr kräftig.
https://www.finanzen.net/aktien/argo_gold-aktie
Goldkinder hat recht . Meine Veibachtungen werden bestätigt. Kleine Explorer die gut sind, Developer und vor allem Kleine Minen profitieren aktuell überproportional. Die Minen hinken aktuell hinterher. Was ich aber nicht verstehe ist das viele teure Minen die mit hohen Kosten zu kämpfen haben, aktuell nicht up gehen. Verdienen endlich Geld und haben endlich mal vernünftige Margen. Vielleicht läuft es aber bei diesen Firmen operativ nicht rund oder bei den Südafrikanern evtl. Immer noch mit nur ca. 50 % der Produktion am Start.