Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 110 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.576.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 264 > |
Hieraus wird ersichtlich das es die ersten Verkäufe in Deutschland sind.
http://www.newenergyworldnetwork.com/...t-energy-efficient-units.html
Also EWE hat 3 Bluegen Module bestellt da hier die neuen Gennex Stacks verbaut sind. Nun bin ich mir sicher und habs schriftlich.
EWE hat schon seit Jahren CFC Anlagen im Feldtest aber ist nicht im Projekt Callux.
Eventuell haben die jetzt AUS DER SERIENPRODUKTIONSANLAGE mal die neuen Stacks an EWE verteilt damit diese (die ja auch im Projekt Callux mit anderen Herstellern arbeiten) das Gerät mit anderen vergleichen können.
Der Herr Hein hatte mir ja wie schon vor geraumer Zeit erwähnt gesagt das die anderen Hersteller vor 3 Jahren nicht fertig werden. CFC hat aber nunmal schon von NRW Geld bekommen. Und die haben sicherlich keinen Bock so lang zu warten bis CFC mit der Kohle was anständiges macht.
Hier mal die Liste welche Module bis jetzt eingebaut waren in den CFC Geräten im Feldtest.
http://www.initiative-brennstoffzelle.de/live/...x58bd.html?kr_ort=61
Eventuell hat Projekt Callux bald Schwarz auf weiss einen neuen mit Daten belegten Führer! Wir werden es sehen. Startschuß 2-3 Quartal dieses Jahr. Also ab März gehts los! Ich denke mal das wieder einige das vorher wussten das die nächste Zeit nichts passiert und das Geld abziehen.
Hab ich auch gemacht. Hab keine Ceramics mehr. Bin nun auf Vollzock. ALL IN in WAMU. Wenn ich zurückkomme dann mit Pauken und Trompeten. Wenn nicht bin ich ne Weile raus ausm Aktiengeschäft. Aber CFC lass ich nicht ausm Auge!
Gruß
Ich weiss auch nicht warum die Aktie jetzt so abschmiert. Ausser wie gesagt Totes Kapital da es noch lange dauert.
Heute wieder knapp 10 % minus. Man man
Ja erstmal 10000 Stück. Jetzige kapazität. Kann in der Halle auf 160000 erhöht werden und dann kann noch auf das Grundstück ausgeweitet werden.
Wamu WKN: 893906
Aber Vorsicht. Wamu will ich hier nicht anpreisen. Ist absolutes Risiko.
KEINE KAUF ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG!!!
Gruß
Also ich sehe diesen Rücksetzer als Chance zum aufstocken! mal sehen, ob ich heute bedient werde ;-)
Bin absolut überzeugt von dieser Nummer!
Hatte noch keinen Kaffee. Nochmals SORRY. Heute nicht um 10% gesunken. War noch von gestern. Heute findet kein Handel in AU statt.
Peinlich.
Das kommt davon wenn man gleich an die Kiste geht.
Gruß
ich hab schon gedacht, dass ich falsche kurse hätte....schade. Dann wirds ja doch nichts mit meiner Order :-(
Also falls noch jemand zu 0,12 verkaufen möchte, ich bin da!
Einige ein paar Schnäppchen zu machen und versuchen mit alle Macht die Preise zu drücken, in fast allen Werte.. ;-)
Tja das Spiel der Börse, wer die Nerven verliert hat verloren ;-)
Und in ein Parr tage später heißt es wieder Kaufen *g*
Wichtig ist immer gut informiert zu sein wo man investiert ist und nicht auf die Meinung von andere reinzufallen ;-)
Also Keine sorge ;-)
Noch son bekloppter! :o)
Begrüsse dich im Club der Bekloppten. Dann hoffen wir mal das Beste für Donnerstag.
Hoffentlich bekommen wir hier unser grosses Comeback!
Gruß
Hier kommen ja langsam wieder Einstiegskurse.
Wenn ich bei WaMu fertig bin, komm ich wieder her.
Ich hoffe nur, dass sich hier dann wirklich mal was tut. Als ich letztes Jahr im Mai oder so hier war, hieß es, dass die Aktie im Oktober bei 0,40 € stehen wird. Bei 0,20 war sie ja wenigstens schonmal und ich finde das Unternehmen und die Technik auf jeden Fall interessant.
hat sich ja gelohnt so wie´s aussieht :-)
Glückwunsch an alle BEKLOPPTEN hier die in Wamu rein sind. So wies aussieht alles richtig gemacht.
Vielleicht verkaufen JP Morgen ja jetzt ihre Anteile an Ceramic (glaub fast 4%) um an Geld zu kommen.
Also noch ist ja nichts in trockenen Tüchern aber sie hängen schon auffer Heizung!
Gruß
Mindestens ab diesem Datum sollten neue Aufträge kommen. Produkt ist fertig. Jetzt nur noch vorstellen.
http://www.h2fc-fair.com/hm10/exhibitors/cfc.html
Gruß
ansonsten mal sehen was das Jahr bringt.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung
Das denke ich auch. Ich würd jetzt auch gern aufstocken aber kein Geld mehr. Alles woanders investiert.
Denn es ist schon komisch das in AU nur 2,5% minus und hier 14%
Hier nehmen sie wohl alle ihr Geld raus da ne weile nichts passiert. Und alle die das gemacht haben gestern und heute haben bis jetzt mit Wamu 50% Plus gemacht. KANN noch mehr werden aber man weiss es nicht.
Also logisch gedacht. Haben sie dort schon an einem Tag soviel Gewinn das sie hier sogar wieder locker ohne Verlust wieder reinkommen oder für Peanuts wieder alles zurückbekommen.
P.S. Euro schmiert ab. Gut für Wamu schlecht für CFC. Auch wohl ein kleiner Grund.
Gruß
Kann mir einmal jemand erklären warum hier alle so auf CFC scharf sind?
Die haben Schulden, durchgehend schlechte Ergebnisse,...
also was hat diese Firma, was mir noch nicht aufgefallen ist?