Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?
Hoffe, dass zumindest die $100 als Boden halten.
Wahrscheinlich ein "Sell on good News" wie man es des Öfteren kennt. Mein erstes Kursziel bleibt unverändert $ 140,-
In den kommenden Jahren will das Unternehmen aber weiter Gas geben. Zehn neue potenzielle Blockbuster-Kandidaten stehen in den Startlöchern, darunter: Ozanimod, JCAR017, Luspatercept und neu Fedratinib. Celgene erwartet sich von seiner Spätphase-Pipeline bis 2030 Spitzenumsätze von mehr als 15 Milliarden Dollar. Dadurch könnte die Abhängigkeit vom derzeitigen Hauptumsatzträger Revlimid deutlich abgemildert werden.
Hätte mir aber wirklich mehr von Celgene erwartet. Das das so lange dauert, erstaunt mich etwas.
Celgene bräuchte wohl nochmal 2-3 Tage hintereinander wirkliche super Tage an den Märkten um mitgezogen zu werden.
Hätte mir bald mal die USD 110 gewünscht. Das sollte doch wirklich machbar sein.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
in EndPoints scheint die mindestens 10-12 Milliarden zu bestätigen.
Vor allem momentan bei dem recht schwachen US$ ist die Aktie für uns nochmal günstiger in EUR. Wir haben in EUR heute Kurse wie im Herbst 2014 und die Zukäufe sind zuerst einmal Kosten aber in naher Zukunft werden sie sich als goldrichtige Wachtums Investitionen erweisen.
Also wenn sich nichts groß ändern sollte setze ich zuerst einmal weiter auf eine gute Erholung des Celgene Aktien Kurses.