Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 88 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 116 > |
Er ist also aufgeregt über die Finanzierung und die Stärkung der Bilanz, haha
40 Millionen neue Schulden zu 8%!! Verzinst sind natürlich die Kirsche auf der jeder Bilanzzorte.
Es würde mich mehr freuen wenn „exited „ über die produzierte Menge an Gras wäre !
Aber davon hört man nichts, neue Kredite scheinen einiges wichtiger zu sein.
- Kostengünstiges Outdoor-Wachstum: Kanadas erste legale, maßstabsgerechte Freiland-Cannabis-Kultur ist in Port Perry in vollem Gange;
- Globale Vertriebsplattform: Mit den unterzeichneten Vereinbarungen in den aufstrebenden deutschen und australischen Märkten für medizinisches Cannabis erwarten wir, dass wir Aleafia Health Markenprodukte an Verbraucher weltweit vertreiben werden. Der Ausbau unserer internationalen Präsenz hat weiterhin Priorität;
- Kultivierung & Extraktion im Maßstab: Mit einer geplanten, kapitalgedeckten Anbaufähigkeit von 138.000 kg und einer Förderkapazität von 50.000 kg pro Jahr werden wir von der großtechnischen Produktion margenstarker Produkte in einem geschlossenen Kreislaufsystem profitieren;
- Starke Bilanz: 40 Millionen US-Dollar neuer Bruttoerlös zur Stärkung unserer Bilanz und zur Beschleunigung unserer globalen Expansion. Dies wird es dem Management ermöglichen, sich weiterhin auf die Umsetzung unserer Geschäftsstrategie zu konzentrieren.
Immer nur „mit einer geplanten“, blablabls
Zitat : “We greatly look forward to working closely with Aleafia’s strong management team. Together we will build and scale a retail cannabis chain with immediate national reach and global expansion plans,” said Aaron Serruya, a principal of
So, das war vor 7 Monaten. Was genau verstehen die Kanadier unter „immediate „?
Oder habe ich irgend eine News verpasst und dieses „immediate“ ist schon lange verwirklicht?
Also wo?
Eine blendende PR Abteilung haben sie ja, daran kanns nicht liegen.
Pläne zu verkünden scheint ja auch kein Problem zu sein
Capacity , expecting , blabla.
WANN?!? WIE VIEL IST AKTUELL GEPFLANZT ?!
Sorry aber schön langsam versuchst du mit allen Mitteln irgendwas aus dem Hut zu zaubern.
Schreib doch eine Mail an die Investor Relation von Aleafia mit deinen Fragen und dann warten wir ab was du für Antworten bekommst.
Klar halben wir nachgekauft , vorher aber Stoned Capital Ltd. gegründet. Haben Kredite zu 9% aufgenommen und investieren in Cana Werte. Für das Risiko das ich habe ;) zahle ich mir erstmal Villa und Bentley als Vorschuss ;)
Sobald das Geld weg ich klopfe ich bei den Investoren an , du weisst ja: Mann muss Geld ausgeben um zu wachsen .
Wie man an deinen Postings der letzten 10 Tage sieht hast du wirklich 0,0 Ahnung von der Börse und deine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen sind sowas von inhaltslos dass es eigentlich keines weiteren Wortes bedarf.
Ist übrigens mein letztes Posting an dich da du mir sowas von egal bist und ich meine Zeit mit besseren Dingen verbringen werde (zb. Geld ausgeben von den ALEAF Gewinnen) !
Ach stimmt, da war doch was. Die Abkühlung scheint Dir gut getan zu haben.
Wenn es was gibt dann kann man konstruktiv schreiben und nicht immer das rum gelaber. So macht ihr das Forum.kaputt!
warum sollte sich hier jemand noch die mühe machen informationen aufzubereiten, solange jemand wie du sich hier austobt?
Schade für alle
eigentlich erwartet man in einem Forum doch Infos zum Unternehmen von Eurer Seite bzw. deren Interpretation; was hier in diesem Forum abläuft, erinnert mich allerdings eher an einen Kindergarten, Äußerungen mit persönlichen Verunglimpfungen und Animositäten, die hier nicht angebracht sind sowie teilweise das Herauskehren von persönlichen Eitelkeiten ...
Ich denke, Aleafia ist nach dieser langen Durststrecke mit permanent fallenden Kursen, welche viel Verunsicherung ausgelöst hatten (auch bei mir) trotz allem auf einem guten Weg.
Wer hier weiter dabei bleiben will (geblieben ist) sollte einen langen Atem haben; alles wird gut; meine persönliche Meinung: aussitzen !!! Auch bei Wirecard (meine Einstieg damals 38 €) mußte ich fast 2 Jahre Geduld aufbringen, bis die Aktie lief ....
Ich selbst bin in Aleafia immer noch stark engagiert, auch wenn ich einen Teil verkauft habe ,,,, habt einfach Geduld (meine persönliche Meinung !), wird schon werden !
PS: Auch bei Aleafia sind scheinbar Shortseller unterwegs (gewesen) ... welche sich auch wieder eindecken müssen ...