Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 90 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 116 > |
https://www.ariva.de/news/...er-groessten-cannabis-auftrag-ab-7743008
Sollte doch endlich den erwünschten Auftrieb geben.
Bitte keine dummen Kommentare aus der bescheidenen Schweiz !!!
Was hält uns jetzt noch auf ?
https://www.technical420.com/cannabis-article/...-impressive-revenue/
Von dir kommen wirklich nur blöde Kommentare, lass es einfach und bleibe dort wo du hingehörst aber nicht in dieses Forum.
Pass es dir nicht das ich sage da Aleaf für die Artikel bezahlt ? Dein Problem.
7500Dollar pro Monat um genauer zu sein.
CONFERENCE CALL
Date: August 14, 2019
Time: 8:30 a.m. EST
Und mir ist klar das es dir nicht passt wenn ich sage das deine verlinkten Artikel gekauft sind ( zu 7500 Dollar im Monat ).
Warum verkaufst du dann nicht die Aktien wenn du immer nur schlecht über Aleafia redest und sie sogar als Schrottpapier bezifferst oder anders gefragt, warum hast du sie jemals gekauft?
Und ich bin dir noch immer nicht böse wenn du hier nichts mehr schreibst!
Klar macht jedes Unternehmen Werbung, aber muss das auch noch hier sein ?
Oder wenigsten könntest du es direkt mit „Achtung, gekaufte Promotion“ deklarieren, dann würde kein unwissender auf die idee kommen das ernst zu nehmen.
Warum ich die Schrottpapiere gekauft habe ? Naja, die Promotion der Bude war nicht schlecht ;)
Bitte verkauf endlich die "Schrottaktie" dann haben wir wenigstens Ruhe von dir.
Glaubst du etwa die würden kritisch über Aleaf schreiben wenn Aleaf ihnen monatlich Geld überweist damit sie über sie berichten ?
Lächerlich.
Kannst ja grad so gut du irgendwelche blumigen Geschichten über Aleaf schreiben , nur wirk das im Forum halt nicht so glaubwürdig wie verlinkte Artikel, gell ;)
Also wenn gekaufte Artikel , bitte auch so deklarieren. Und sonst mach ich es halt. Bitte gerne.
Du verlinkst gekaufte Schmeichelartikel, ich gebe meinen Senf dazu.
Damals wurde auch geschrieben „ Finanzierung gesichert, „high margin canabis „ blablablabla.
Nicht lange nehmen sie wieder 30 Millionen neue Schulden auf. Warum wenn dich schon alles finanziert und gesichert ist ?
Und der gleiche Quark steht WIEDER im Artikel . Fully funded blablabla.
2 mal fall ich nicht auf den gleichen Trick rein. Dieses mal habe ich gesehen das die Artikel gekauft sind, also maximal als Klohpapier zu gebrauchen sind.
Sollte ein Neuling hier vorbeischauen soll er einfach wissen mit welchen Quellen und Methoden hier gearbeitet wird. Will er dann immer noch investieren, Feuer frei.
Jetzt wollen Sie Teile von Canntrust übernehmen. Das ist doch alles totaler Schwachsinn. Glaubt hier echt noch einer an eine Firma mit zig Kliniken und einem funktionierendem Anbau, Infrastruktur etc.?
Die Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
Damit das mal ein wenig konstruktiver wird; mit welchen Zahlen rechnet ihr hier denn? Umsatz, eps? Immerhin ist die MC immer noch über 200 Millionen €.