Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 85 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 116 > |
Oder kennst Du mein Privatleben?
Wann werden denn die nächsten Zahlen veröffentlicht?
EGAL was die derzeitigen Zahlen sagen......
Ausser assagne , der kauft ja gerne nach damit es paar Tage später wieder 15% gefallen ist.
Gibt es eiegentlich einen Cana Wert der mieser performt?
Nachkaufen Leute, nachkaufen. Hört auf Assagne. Wie Heute schon mal gesagt, so teuer bekommt ihr dieses Premium Papier nie wieder.
Ohwai ich war einfach zu gierig nach starken Verlusten! Ich denke Wer 15 Jahre Zeit hat wird vielleicht nochmal ins Plus kommen. Ganz doof das ich die Reisleine nicht gezogen habe bei - 30 %. Naja eine Hoffnungen habe ich noch, das durch die Fusion die Zahlen so gut sind, das wir nochmal eine heftige Rallye sehen.
Goldmoney hätte auch so eine Zeit. Erst Mega gestiegen und dann hart abgestürzt. Jetzt ist sie meine ich wieder vom zwischen Tief ein gutes Stück weg. Ich habe drei sehr schlechte Aktien im Depot diese hier ist eine davon! Dann habe ich noch die UMT und Nemaska Lithium. Da hilft auch PayPal, Alteryx, Opera und Yext nichts. Zum Glück habe ich auch noch eine Hebel auf Silber. Geht der ab verkaufe ich diese Aktie
Bin noch zu 50% hier drin und hätte -nachher ist man immer schlauer-alles mit 50% minus bei 0.90 € verkaufen sollen.
Nun wandert diese-sorry-Schrottaktie Richtung 0,00....
Der Ausverkauf geht weiter.
Allerdings nur mit kleinen 1.000 DM Beträgen damals investiert:
Sunways, Worldcom und irgend so nen Ami-Schrott Private Equity.
Hatte ich jahrelang als Mahnmal Im Depot stehen lassen; irgendwann dann ausgebucht....
Hoffe das es hier nicht soweit kommt.
Klinik Partnerschaften, Nasdaq listing ( immer noch mein Favorit), Serruya Deal etc. etc.
Für das Geld, welches man hier versenkt, hätte man besser Nutten geprellt ( bezahlt und nicht gevö...).
Ich hoffe nur wirklich das keiner Beträge drin hat die wirklich weh tun.
Schlussendlich können wir nur alle etwa davon lernen ( ausser der eine welcher ständig Nachkauft). Wobei ich das nicht mal glaube, so d... kann doch niemand wirklich sein.
Man kann nicht immer gewinnen :(
Schrinki hatte mit einem recht; gibt es Bilder von den Kliniken; Forschungen usw? Das ist schließlich das Hauptgeschäft
Aber auf 30 Börsenjahre die ich mittlerweile hinter mir habe und hunderten (Aktien)Invest's nur 3 Totalverluste.
ich bin bzw war mit gut 3.000€ hier drin-wie gesagt nur noch 50% hier im Einsatz. Viel zu hoch für das Invest; Lehrgeld und das im fortgeschrittenen Alter ;-)
P.S. Und wenn ich alles Gewinne / Verluste in meiner Exceltabelle ggü stelle bin ich in jedem Fall besser gefahren ggü. Sparbuch/ Tagesgeld/ festverzinslichen/ Anleihen etc.
Eventuell erbarmt sich ja einer und übernimmt einfach alles zum Nulltarif ?
Bullish: So ist es, am Ende vom Börsenleben muss es ein Plus gewesen sein.
Selbst wenn ich die kompletten ca. 5k Euro ( weiss es nicht gaaaaanz genau) verliere ist es immer noch weniger als ich mit Aleaf mal gewonnne habe. Hatte ne Zeit lang tatsächlich 40k Aktienwert bei dem Laden... Nochmal Dusel gehabt , trotzdem muss ich mir an den Kopf fassen was ich mir dabei nur gedacht habe.
Allein mit dem Indoor Haus und der Emblem Übernahme kommt einiges an Produktion zusammen. Ich frage mich, wieso werden wir so massiv geshortet und abverkauft?
Was wissen die was wir nicht wissen? Produzieren wir zu wenig?
Es gab in der Vergangenheit auch sehr viele unwahre Beiträge über Alef in gewissen Foren? Warum?
Die nächsten Zahlen werden interessant. Man könnte auch die Führungsriege drängen, die bisherigen Liefermengen an Canntrust offenzulegen. Diese sollten dieses Jahr 15 Tonnen betragen oder irre ich mich?