Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 86 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 116 > |
Ganzen run auf 3 Euro mitgemacht ( da war der Wert dann 40k) und paar 100% plus. Zu blöd ( gierig ;) ) für Verkauf gewesen und zwischen 2 und 2.2 alles abgestossen. Schönen Gewinn gemacht und kürzerter Zeit, aber ganz klar mehr Glück als Verstand. Würde ich nie wieder machen.
Dann um 2 Euro wieder kleine Posi ( ich glaube um 3k Euro) und knapp über einem Euro die gloriose Idee gehabt mit 1500 Stück zu verbilligen. Kopfklatsch.
Alle zahlen in Euro.
@Planet : Deine Ausdrucksweise zeigt mit das jemandem ganz schön die Rosette geht ;)
Wie kommst Du darauf das ich Verluste nicht aushalten kann ? Glaubst du wirklich das sich irgendetwas in meinem Leben ändert wenn die Bude Konkurs anmeldet?
Weniger Urlaub , anderes essen, andere Wein, Haus verkaufen , Autos verkaufen ?
Mach dich nicht lächerlich. Das einzige was sich ändert ist eine Zahl im Depot, that’s it.
Änder nichts daran das mich solche scam start ups tierisch nerven. Und wenn auch nur ein einziger vor der Aktie bewahrt wird war es die Einträge im Forum wert.
Emblem Übernahme ist doch gut verlaufen oder?
Ich Depp bin leider viel zu hoch und mit viel zu viel Geld hier eingestiegen , weil ich immer an die Firma gelaubt habe und das nach wie vor.
Kann doch nicht alles Luft gewesen sein oder?
Schlimm finde ich aber wie einige Leute hier schreiben , persönlich sollte man hier nicht werden.
Über eine Sachlich Antwort würde ich mich freuen , vielleicht hilft mir ja jemand die derzeitige Situation zu verstehen :-)
Aber Konkurs? Die sind doch gerade beim Aufbau des gesamten Geschäftszweiges.
Nochmal, schau dir den 6 Monate chart an. Freier Fall ohne die geringsten Anzeichen von Widerstand.
@ Lemmi: Du hast keine News verpasst, das ist das Problem ;). Warum sind wir so gestiegen ? Nasdaq listing , Serruya Familie Dir zu3CAD einsteigt etc. Was siehst du davon ? Genau , NICHTS. Und ja, war alles nur heisse Luft .
Aleafia, liefert nicht...das war abzusehen. Auch Zahlen oder Emblem....was soll denn da rumkommen? Jeder hat damit gerechnet, dass sie lange 60.000 -98.000 kg anbauen. Nirgends rücken die raus damit, was bisher in Port Perry produziert wurde. Alles wird verschleiert und hinter Pumpnews versteckt.
Legaler Betrug. Da nutzt auch der Polizeichef nichts.
Kein Wunder rücken die nicht mit Infos raus, sonst wären wir vermutlich bei 0.1 CAD.
2 Optionen , zu den Kliniken verbinden lassen oder ins Headoffice.
Bei „Kliniken“ geht jemand ans Telefon, bei Headoffice ... Rated mal mal ;) Da bekommt ihr keinen ans Telefon, nur 2 Optionen : Press 1 for Mail box, press 2 for Contact informations ;)
Und klar zu sein: Nix mit lange klingeln und danach kommt Mailbox oder so. Die 2 Möglichkeiten kommen sofort bei Anruf. Wer es nicht glaubt, selber anrufen +14168605665.
Das es vielleicht nicht optimal hier läuft ist mir auch klar aber immer das sinnlose geschreibe nervt wirklich!
Beweise irgendwas!
Ein Börsenkodiertes x hundert Millionen Unternehmen das man nicht anrufen kann? Ich lach mich schlapp.
Ruf doch bitte an ( Nummer steht oben ) und sag mir wie weit du kommst ;)
@FFCUB81 : bei Option 1/2 oder 2/2?
Sicher nicht in der Klinik ?
Und sorry, das war keine Mailbox sondern die Auswahl von Mailbox oder Kontaktinfo. Jede 5 Mann KMU ist zu normalen Geschäftszeiten erreichbar ! Und dies ist ein x hundert Millionen Unternehmen.
Daher Mailbox, wichtige Leute werden mit Sicherheit zurück gerufen. Du hast doch keine Ahnung von business ;-)