Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 83 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 116 > |
Aleafia hingegen ist davon nach wie vor weit entfernt. Meine Erfahrung sagt mir, insbesondere was das Tempo angeht hier geht viel zu wenig.... insofern werde ich wohl recht behalten.
Du darfst selbstverständlich nachkaufen...jederzeit. Aber bitte nicht wundern;)
insofern werde ich wohl recht behalten...na ja dann freu dich doch :-)
genieße den Tag und klar darf ich nachkaufen, jederzeit wenn ich will und wundern wirst du dich ;-)
Also reden wir spätestens bei 3CAD weiter !
Hier ist echte Wachstumsphantasie, gesunde Gewinnentwicklung (bei noch vorhandenen Schulden) vor.
MK / Umsatz liegt für 2019 bei Faktor 4,40...für 2020 bei 1,29
Und nun bitte vergleichen mit Aleaf...MK entbehrt jeglicher Grundlage.
Da du aber keine Ahnung hast kommst du mit irgendeiner Pipifirma daher LOL
kleine Info:
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=WEED&locale=EN
und wenn dir die Pipifirma so gefällt dann kauf doch einfach Aktien von denn ;-)
Und die von mir genannte "Pipifirma" ist zwar kleiner als Canopy aber bereits 10x besser als Aleaf.
Der Typ ist herrlich...Schenkelklopf
Jetzt müssen die Quartalszahlen liefern. Wenn die kein ordentliches Wachstum zeigen, könnte es noch sehr weit runter gehen.
Vielleicht werden wir auch übernommen?!
Dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
https://www.aleafiahealth.com/brands/#emblem
Über 60% in relativ kurzer Zeit runter....sagt alles, hat auch nichts mehr mit Korrektur zu tun.
Hier stimmen die Prognosen einfach nicht mehr. Anleger wurden enttäuscht und haben sich zurecht abgewandt.
Aber klar -Shares Dilution- ist wichtiger als alles andere...
Und immer schön nachkaufen;)
Deins ist sogar noch tiefer gefallen. Jemand wie Commander hat sich Mühe gegeben sein erarbeitetes Wissen mit allen hier zu teilen.
Informationen sammeln und teilen kostet viel Zeit und Arbeit. Die sparen sich die Leser.
Jeder kann selbst die gewonnen Informationen verarbeiten. Keiner wird zum kaufen gezwungen.
DU hast die Entscheidung getroffen zu investieren. Kein anderer. Also steh dazu anstatt andere User zu beleidigen.
Das gilt auch für andere hier. Man kann über alles reden. Man muss niemanden persönlich angreifen. Fühlt ihr Euch dadurch besser?
Jetzt sind alle anderen Schuld. Außer ihr selbst.
Ich nehme es aber nicht auf meine Kappe das die Bude dauernd verwässert und mehr Geld aufnimmt. Hätten sie diese Aussichten klar kommuniziert, hätte ich sicher nicht investiert. Das einzige was man vom Aleaf Management hört sind blumige Versprechungen, tolle Klinik Partnerschaften, Seruya Deals usw.
Ich konnte auch nicht finden wozu die wieder 30 Millionen wollen / brauchen ! Übernahme ? Rechnungen zahlen ? Boni des CEO erhöhen ? Für eine Quelle wäre ich dankbar.
**Spiel des CEO's - Mensch mach einfach mal ein DD !