Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 81 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 116 > |
Oder haben sie die Bücher gesehen und entschieden das es besser ist den scheiss zu shorten ?
Der Pfandfinder Verein scheint auf jeden Fall ne Menge Spass gehabt zu haben.
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/...36-45a0-af58-193765adf45a/en
Den Rest lasse ich laufen-hopp oder top.
Wenigstens konnte ich ein paar Steuern auf die Verluste wieder einholen.
=> "Year 2525" wie Zager und Evans seinerzeit sangen.
In The Year 2525 - Zager And Evans (A fan music video)
In the year 2525
If man is still alive
If woman can survive
They may find
In the year 3535
Ain't gonna need to tell the truth, tell no lie
Everything you think, do and say
Is in the pill you took today
In the year 4545
You ain't gonna need your teeth, won't need your eyes
You won't find a thing to chew
Nobody's gonna look at you
In the year 5555
Your arms hangin' limp at your sides
Your legs got nothin' to do
Some machine's doin' that for you
Warum man jetzt 50% verkauft ist mir schleierhaft, ich würde z.zt. wenns finanziell geht, eher nachkaufen und meine Durschnittskosten senken.
Außerdem:
1. Wo ist das Problem mit den Studenten die die Pflänzchen setzten? Handarbeit & Qualität. Hab da kein Problem damit. Zeigt mir eher, daß hier eine gewisse Nähe zum Produkt aufgebaut wird.
2. Die Märkte gehen gerade alle Richtung Süden, warum soll da Aleafia ausgenommen sein?? Lasst doch die Aktien ein paar Jahre liegen und heult nicht rum. Der Sektor ist neu und volatil. Spätestens wenn der Handelskrieg mit China rum ist werden wir global wieder bessere Tage haben. ( Iran und Trump etc. eingeschlossen ).
wer also verrückt genug ist hier noch Geld reinzubuttern kann auch locker bis 1 oder 0,5 CAD warten.
Wenn die Aktie raufgeht sind alle total euphorisch
Wenn die Aktie fällt sind alle zu Tode betrübt, verteufeln das miese Management, Verwässerung pur lese ich die ganze Zeit, etc..
Mensch von wie sollen die den derzeit wachsen außer mit Zukäufen die logischerweise mit neu ausgegebenen Aktien bezahlt werden. Ein organisches Wachstum können wir erst sehen wenn die Umsätze/Gewinne/Cash Flows kommen NUR wenn sie es jetzt nicht schaffen größer zu werden, dann war's das, ganz einfach.
Laßt doch einmal ein paar Wochen vergehen, dann geht es wieder nach Norden mit dem Sektor, ist ja nicht so als würde nur ALEAF verlieren, schaut euch doch die anderen WEED-Aktien an!
An denen ihrer Stelle hätte ich auch noch schnell Kohle eingesackt, die jetzigen Kurse sind noch verdammt hoch, wenn die Ernte ausbleibt, weil man viel zu spät dran ist. Oder sieht hier noch irgendwer 60.000 kg?! Es wird ja nicht mal ausgeschrieben, wieviel man aktuell in Port Perry produziert hat, wo man 8 mal im Jahr ernten will....
Einfach Geld aufnhmen und so Wachsen kann JEDER IDIOT. Gib mir 5 milliarden un dich werde mal ein paar Jahre wachsen. Geilo, ich wäre ein toller CEO. Wachstum über JAHHHHHRE.
Probiert doch mal folgendes aus -> nehmt die TOP 5 der Weed Produzenten und schaut euch die Umsätze (Produktion) für die letzten 6 Monate an, dann können wir weiter reden!
Wozu man da Aktien kaufen soll, die durch Verwässerungen und neue Schulden immer weniger wert sind, ist mir schleierhaft. Solche start ups sollten garnicht erst an die Börse dürfen .
Das Leben ist für dich sicher ohne Börse VIEL einfacher, in diesem Sinne ein schönes Wochenende :-)
Ist halt das einzige start up in meinem Depot welches nur auf Pump lebt. Und auch der einzige Wert der tief rot ist.
Wichtig ist sich selber einzugestehen das man scheisse gebaut hat und ins Klo gegriffen hat, das ist alles. Und so Buden kommen mir einfach nicht mehr ins Depot, ganz einfach.
Mein Lieblingssprichwort lautet: Der intelligente lernt aus Fehlern der anderen, der normale aus den eigenen und der dumme lernt nie.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
START UP.....*kopfschüttel*