Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 37 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 116 > |
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wenige Wochen nach der Legalisierung von Cannabis in Kanada und in über 30 US-amerikanischen Staaten gibt es einen weiteren Sieg für die Befürworter der Cannabis-Legalisierung in Nordamerika: Der Oberste Gerichtshof von Mexiko entschied in zwei Urteilen, dass der private Konsum von Cannabis legal sei.
Dies berichtet die Agentur «UPI». «Diese Urteile bereiten den Weg, dass Erwachsene Marihuana konsumieren können, wie sie wollen. Wir sprechen hier nicht nur über Freizeitgebrauch», sagte Experte Froylán Enciso.
https://www.nau.ch/news/amerika/...egalisierung-von-cannabis-65451447
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
CannaPacific ist ein lizenziertes australisches medizinisches Cannabis-Unternehmen mit Sitz in Newcastle und dem Macleay Valley an der mittleren Nordküste von NSW, Australien. Zum Datum dieses Term Sheet erhielt CannaPacific die Lizenzen für den Anbau, die Herstellung und die Forschung von medizinischem Cannabis in Australien und verfügt über eine 53.000 m² große Cannabis-Anbau- und Pflanzenforschungsanlage, die sich derzeit im Bau befindet.
Unter dem Term Sheet wird Aleafia CannaPacific mit technischem Know-how in den Bereichen Cannabisanbau, -verarbeitung, -vertrieb und -kliniken versorgen.
Https://listingcenter.nasdaq.com/assets/initialguide.pdf
Wie sollten also diesbezüglich bald Bescheid wissen in den nächsten 2Wochen, denke ich!!
Ich finde bisher leistet die Führung eine herausragende Arbeit. Auch was den Aktienkurs betrifft.
wer weiss, vielleicht steht uns auch ein Buy Out (Übernahme) bevor, zumindest wird das in anderen Foren schon mal spekuliert, was meint ihr dazu!?
Es ist nur mein Bauchgefühl, ich könnte sehr wohl falsch liegen, aber ein Buy-Out in der Größenordnung von 6,50 $ - 7,50 $ wäre meine Meinung. Wir werden diese Woche auf die eine oder andere Weise wissen. Sie müssen vor Ablauf der Woche einen Grund für die Sondertagung veröffentlichen und Unterlagen übermitteln, über die die Aktionäre abstimmen können.
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#1GwPhEcPJtx6Bfhp.99