Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 34 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 116 > |
Umgedreht aber, sollte sie dann (aus heiterem Himmel) mal 20 -30 oder mehr % korrigieren, ist ein riesen Aufschrei zu hören.
„Das kann doch nicht sein. Da stimmt was nicht. etc. etc.“
Wer keine Nerven hat, sollte an der Börse nicht investieren. Bei denen, die mit Geld spekulieren, dass sie brauchen, ist der Aufschrei immer am größten.
Einfach warten, was hoch schießt, fällt und was fällt, kommt iwan auch wieder mal hoch.
Damit ist niemand aus diesem Thread gemeint. Es ist nur allgemein daher gedrällert.
Er greift nach dem schönen glitzernden Gold.
Auf dem Weg + 100$ .
Oder eine schöne Aktie, die gerade auf dem Weg ist mal wieder die 20€ zu erklimmen.
Es gibt immer einen Umweg/Ausweg. Geld verdienen leicht gemacht.
Vll Korrektur, Vll Crash? Bisher hat sich die Welt immer wieder erholt und weiter gedreht.
Von mir aus kann es noch weiter runter gehen. Dann kauf ich nach. Auch andere Unternehmen werden dann interessant. Die Gesamtsituation hat sich in jüngster Vergangenheit deutlich verbessert. Legaler Markt, zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, bald eigene Läden, evtl. Bald in den USA legal (und wer weiß, andere Länder folgen auch?)..... mir ist wichtig wo der Kurs in 2-5 Jahren steht und das Unternehmen sich bis dahin verbessert... Panik oder Euphorie sollte niemals Grundlage einer Entscheiding sein... Keine kauf oder verkaufsemphelung...
Apple hatte mal vor geraumer Zeit Quartalszahlen vorgestellt. Gewinn massiv gesteigert, absoluter Umsatzrekord. Nach dieser Bekanntgabe ist die Aktie abgestürzt?!?! Soviel Sinn macht der Kurs....
Kann alles bedeuten bis hin zu Übernahmeangebot.....
Werde versuchen IR telefonisch zu erreichen wann schriftlich was rausgeht....
Sec Pflichten
Auf Erholung setzen oder die Prozente in Sicherheit bringen?