Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 32 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 116 > |
2. Gesetz in Kanada schafft internationale Aufmerksamkeit, mehr Verkäufe mittelfristig
3. https://www.aleafiainc.com/investor-news/medical-clinic-expansion
Zitat“ Aleafia will also add nurse practitioners (NP) to complement physician-led treatment and to meet a significant increase in patient demand. The expansion of telemedicine service is part of a broader management strategy of treating a greater number of patients at reduced cost.“
Wachstum auf Grund und mit Telemedicine
;)
3 Kliniken, 6 Ärzte, wo kommen denn so plötzlich diese 3 Kliniken her ???
Vielleicht handelt es sich bei den "Kliniken" ja nur um 3 Arztpraxen mit jeweils 2 Ärzten ....
Ich denke, man sollte die Erwartungen nicht über Gebühr hoch setzen, auch wenn diese zusätzlichen Ärzte jetzt natürlich auch Cannabis als Heilmittel verschreiben werden ...
Daher würden mich genaue Infos bezüglich der Kliniken schon sehr interessieren.
Im nordamerikanischen raum bedeutet es auch soviel wie "Praxis".
Dann kann im Prinzip auch nur ein Behandlungszimmer sein in dem Cannabis-Produkte verschrieben werden.
Wurde hier auch schon mehrfach thematisiert.
Ist nicht unbedingt ein „Hospital „ , muss ja auch nicht
Leider kann man halt nicht rein kucken, aber es waren schon auch größere Gebäude dabei.
In mehreren Medien ist von Engpässen die Rede. Man geht auch davon aus, dass die hohe Nachfrage in Kanada zu Engpässen in Deutschland führt....
Wann kommen eigentlich die neuen Zahlen? Ich rechne bei jedem Quartal mit neuen Rekorden :)
Seh es doch langfristig. Schau dir die anderen Kurse an. Die standen auch ewig auf der Stelle und hatten dann rasante anstiege (und abstiege)
Bisher leistet das Unternehmen super arbeit. Über kurz oder lang wird das honoriert....
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
https://www.fool.de/2018/10/19/...uana-boom-keine-blase-sein-koennte/