C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
sehr positives Zeichen. Jetzt muss es nur so weitergehen.
Immer diese sch... Werbung für Schrott Aktien. Wir sind hier bei der Cat Oil Aktie. Hier soll nur das rein was auch hier rein gehört. Bei deinem Namen hättest du dir auch mal was besseres Ausdenken können.
Macht draus, was ihr meint, aber mein Tip:
Immer oben rein und unten raus hat noch keinen reich gemacht.
Und natürlich dicken Glückwunsch an diejenigen, die oben Gewinne realisiert haben und sich nun für´s selbe Geld einen ordnetlichen Nachschlag an Stücken leisten können.
Ich habe leider viel zu früh und zu oft nachgekauft und kann es nun leider nicht mehr vertreten, mir noch mehr CAT ins Depot zu legen, auch wenn´s mächtig in den Fingern juckt.
Gut das ich nicht auf den trade4dichselber gehört und noch ein paar hundert Stück für knapp über 16 in meinen Depot gelegt habe, ach nee die sind schon wieder bei 18 raus gegangen.
Und wieder nein, ich war nicht erst seit 2 oder 4 Wochen investiert!
Ich bin mit ein paar tausend vertreten und davon sind ein paar tausend Gewinn, natürlich von CAT!
Meine Strategie, immer schön streuen!
Also ich habe noch ein paar hundert die für über 20 Euro raus sollen! Langzeit Invest!
Die Stimmung sollte sich bis März bessern und ich denke meine Positionierungen am Markt bis Juni mit guten Gewinn verkaufen zu können!
Danach sagt mir mein Gefühl, lieber in ein paar gute Minen Unternehmen zu investieren, bin jetzt auch schon bei GoldCorp investiert, habe da für unter 16 Euro welche ins Depot gelegt! Schau die dir einfach mal an!
Ganz heißer Tipp von mir, nicht auf trader4you hören! ;~)
du bist doch nun schon zwei mal negativ hier aufgefallen und hast daher auch schon eine Stunde Sperre bekommen. bist du daher angepisst..... zu recht. Auf mich muss niemand hören.... es ist ganz einfach.... jeder ist für seinen Euro selber verantwortlich wofür er ihn ausgibt und ich bitte auch darum nicht etwas zu machen wovon man nicht selber überzeugt ist nur weil jemand was schreibt....... werder ich noch JAJA84 oder sonst wer... Wer Minen Aktien empfiehlt sollte auch sagen das über 75% crashen... was ok ist wenn man weis was man macht. bei machen hab ich so meinen Zweifel oder JAJA84 was meinst du , bist ja schon seit einem Monat hier dabei....
Das schöne ist..... 90% der privaten Investoren ohne Strategie oder mit einer solchen wie JAJA84 verschwinden irgendwann.... WARUM.... ganz einfach das Taschengeld ist eben verbrannt..... mal schauen ob ud in 12 Monaten hier noch bist
Wenn du aber mal einen Tipp brauchst dann schau dir doch mal an
Aurelius
Bavaria Industrie
Umweltbank
das sind solide Investments mit guter Rendite und überschaubarem Risiko
und um dir zu zeigen wie toll dein invest in Goldcorp ist leg doch mal den MDAX vergleichschart darüber und du wirst sehen das man mit einem ETF auf den MDAX eine höhere Rendite erzielt und auch noch mit geringerem Risiko
Oder was meinst du dazu....
Ich hab keine Glaskugel und weis daher nicht wo wir stehen werden. Ich sage nur das nach chartanalyse das ein gutes signal wäre wenn wir die 14.50 testen und dann nach oben abprallen
Nur für dich heute ist DIENSTAG und wenn wir bis Freitag nicht auf 14,50 fallen, auch nicht schlimm.... jeder hat seine eigene Strategie und irgendwann ist dein Geld alle :-)
(HSBC, Credit Suisse, Merrill Lynch u.v.m.) Darauf kann man nichts geben. Von den kommenden Handelstagen hängt für Caty viel ab, v.a. auch wie sich der Gesamtmarkt entwickelt. Viele große Titel sind in den vergangenen 2 Wochen stark unter die Räder gekommen (siehe Chart zu VW, SAP, Daimler).
Wollen wir hoffen dass allgemein aufwärts geht, dann wird uns Caty nicht enttäuschen.