C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Der Wechselkurs liegt aktuell bei 47,06! falls der Rubel weiter aufwertet Richtung 45, sehn wir hier bald wieder die Stände vorm Kursrutsch :)
Ich hab schon gewusst weshalb ich letzte Woche mir vorgenommen hatte nicht zu traden :) starke Nerven zählen sich an der Börse letztendlich aus. Ich möchte garnicht wissen wieviele sich gerade in Arsch beißen und dem Kurs hinterher schauen und kaufen :)
Auch die Woche liege ich mit 700 im plus, wenn du es wissen willst.
Ich sitze 2-3 Stunden täglich am Pc um es zu checken, wie du es formulieren würdest.
Da ich eine Familie habe, investiere ich auch so, dass kein zu hoher Verlust entsteht.
Also warum so aggressiv mir gegenüber?
Gerne verrate ich dir mit welche Aktien ich die letzten Monate verdient habe!
Ich will auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, da du ständig falsche Behauptungen über mich postest! Nicht das du noch gesperrt wirst! Bewahre dir ein weing Anstand und ich der Klügere gebe nach!
Alles Gute dir und die Anderen
Ich schreibe auf dem smartphone, was nicht so einfach ist!
Gruß
"Zwar werden die unbestimmten Zahladjektive ein, andere, viel, wenig in der Regel kleingeschrieben, auch wenn sie formale Merkmale der Substantivierung aufweisen, man darf sie aber auch großschreiben, wenn man das Substantivische" besonders betonen möchte.
Das wird man vor allem dann tun, wenn der Gattungscharakter sehr im Vordergrund steht, wenn es also um die Gattung des/der Einen, des/der Anderen, des/der Vielen oder des/der Wenigen geht, . . ."
"bernie.b : @udario....... #2215 05.02.14 12:34
Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest dann sprich nicht in Rätseln sondern rede Klartext. Außer unserem Cätzchen interessiert uns hier wenig."
Das bezog sich auf @JAJA84 #2213
Immer schön locker bleiben . . . ;-)
heute wieder im minus gelandet
für mich gibt es aktuell entweder die 100 tagelinie wird genommen dann kaufen oder ich warte auf den test der 14.50
Sobald sich der Markt erholt hat, oder wenn positive News kommen, geht es wieder weiter nach Norden.