C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Goldman hat die aktie von kaufen auf neutral abgestuft. kursziel von 29,3 auf 24,30. wobei es natürlich schon auch lächerlich ist ne aktie die am freitag bei 18,47 geschlossen hat und ein kursziel von 24,3 hat als neutral und nicht als kauf einzustufen.....
Diese Kurse sind doch eine Einladung und der komme ich zu diesem Preis gern nach.
Die Aktie hat seit den kurzfristig gesehenen Höchstkursen der letzten Wochen von weit über 20,-€ deutlich verloren, wobei sich die Lage im Geschäftsumfeld fundamental nicht grundlegend verändert hat.
Ich denke der aktuelle Kurs ist durchaus fair und hat auch wieder Luft nach oben.
P.S. Und lasst mir bitte den Buntspecht 53 in Ruhe, er meint es doch nur gut.
Halt es auch für möglich dass Leerverkäufe hinter dem neuerlichen Kursverfall stehen. Ich pfeif´ jetzt erst mal drauf und schau die Aktie einen Monat lang nicht mehr an.
Unverständlich ist mir zwar, wie man bei einer nahezu 40%igen Upside zum 1-Jahres-Kursziel lediglich auf ein 'Hold' kommt. Im Kern ist die Analysenrevision trotzdem keine düstere Nachricht, sondern stützt im Gegenteil die mittelfristige Aussicht.
Wenn der Kurs heute wieder nach Süden fliegt, dann liegt das wohl vielweniger an irgendwelchen Verschwörungen, als vielmehr an dem, was ohnehin jeder sehen kann: Chartbild.
Hat letzte Woche schon jeder gesagt, dass der Widerstand oberhalb 18,50 fallen muss, um den Weg frei zu machen, sonst neuerlicher Rücksetzer. Eine vielleicht auch zum Gutteil selbsterfüllende Prophezeiung, aber das heisst schlicht und einfach: einmal tief durchatmen, Korrektur ausharren, der nächste Angriff auf den Widerstand kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das war bei CAT schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. If you can't stand the heat....
Insidername: Alekperov, Vagit Yu Insiderposition: CEO Handelsdatum: 3. - 4.Februar 2014 Kaufvolumen: 14,523 Mio. Euro Zusatz: London Anzahl der gekauften Aktien: 350.000 Durchschnittlicher Kaufpreis: 41,50 Euro Aktueller Kurs vs. Kaufkurs: +0.43%
Was Luk Oil mit CAt OIl zu tun?
stufen c.a.t. ab mit Kursziel 24,30 - bei einem Kurs von Momentan um die 18 Euro...???
Viele dieser Analsyten
Aktien mit Kurszielen aus, die zur Zeit der Empfelung schon längst das Kursziel überschritten haben...! Diese Sportsfreunde werde ich nie verstehen - und ihnen auch nicht folgen...
alles in allem versteh ich den kurs aktuell aber trotzdem nicht... ist dann nun reine charttechnick, die unternehmenssituation oder/und eine höhere macht?
ich sehe noch ein wenig luft nach unten für einen erneuten einstieg.
muss mir die charttechnik nochmal in ruhe ansehen bevor ich eine
wiedereinstiegsorder platziere.
ansonsten ist und bleibt das hier ein solider wert, nur halt total überkauft.
Der Rubel hatte im Jahr 2013 gegen den Euro 13 % abgewertet . Für die Katze lief das Jahr bestens . Ist der Euro stark , steht es auch für ein starkes Europa , und die
Katze aus ( Österreich , Deutschland ) kann wachsen .
Und der Euro muss noch stärker werden, dann ist das für die Wirtschaft noch super stärker Geld zu verdienen.
Griechische Anleihen sollen gerade wieder gefragt sein, vielleicht ist das ja was für dein starkes Depot.
Dann hättest letzte Woche ein wenig Geld verdient!
Erzähl uns mal was neues und der gatina, oder wie sie heißt, mal mit einer Boardmail, wie das mit dem Euro zusammen hängt!
Ok?