COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Auch wenn ich schon über 19 Monaten raus bin, kapiere ich das nicht.
Auch zumal fast alle Aktien im festen Händen sind , wiesó wird der Preis nicht unterstutz?
Was füer ein Ziehl verfolgen sie denn? Den kleineren Mann raus zu buchsen?Das ist nicht nennenswert.
Ich hoffe , dass zumindest die ESCROW , uns nach ja fast über 10 Jahren warten belohnen.
An alle investiert , kopf hoch, es wird schon werden
Marktturbulenzen und die Schließung der Regierung waren nur die jüngsten Gründe für das Einfrieren des unsteten IPO-Marktes. Dies könnte Banker dazu veranlassen, kreativer zu werden, um Unternehmen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Betrachten Sie den Fall von Mr. Cooper Group, einem an der Nasdaq gelisteten Hypothekendienstleister mit einem Volumen von 1,4 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen entwickelte sich letztes Jahr zu seinem jetzigen Zustand, als Nationstar Mortgage Holdings mit der Muttergesellschaft der Bank Washington Mutual, WMIH, fusionierte, die von KKR als Großaktionär unterstützt wurde.
Ein Hauptgrund für den Zusammenschluss war, dass WMIH auf satten 6 Milliarden US-Dollar Verlustvorträgen (NOL) saß. Obwohl diese NOLs für WMIH nicht von großem Nutzen sind, sind sie für ein profitables Unternehmen wie Mr. Cooper äußerst wertvoll.
Es gibt mehr NOL-Aktien, und einige bieten Anlegern mit hohem Risikoappetit möglicherweise einen hohen Wert. Ein Beispiel ist Myrexis (Ticker: MYRX), das seine Geschäftstätigkeit vor einigen Jahren eingestellt hat und seitdem keine SEC-Meldungen mehr produziert, sondern weiterhin handelt. Laut einem kürzlich erschienenen Artikel über Seeking Alpha hat das Unternehmen NOLs in Höhe von 100 Millionen US-Dollar im Wert von etwa 1 US-Dollar pro Aktie und sucht einen Deal-Partner. Die Aktie ist jedoch weitgehend in Vergessenheit geraten und wurde kürzlich unter 0,05 USD je Aktie gehandelt.
Es gibt auch eine Verbindung zwischen Mr. Cooper und Myrexis. Nach den jüngsten SEC-Meldungen von Myrexis ist Steven D. Scheiwe 2013 in den Verwaltungsrat eingetreten. Herr Scheiwe war auch Vorsitzender des Verwaltungsrats des WMIH und bleibt im Verwaltungsrat von Herrn Cooper. Er hat nicht auf eine E-Mail geantwortet, in der er um einen Kommentar von IPO Edge gebeten hat . Jonathan Couchman, CEO von Myrexis, antwortete ebenfalls nicht auf Anfragen nach Kommentaren.
..., das größere im Juni, das 1-Cent-Gap gestern, damit ist das einzig bestehende Gap im ganzen Chart das grüne.
Der lila Kreis zeigt, das da, wo du dachtes, KEIN Gap ist.
und
wie ist Coop am Donnerstag gestartet ... ?
#
ist aber egal , da sowieso noch einige Gap's 2019 kommen.
https://www.brokerdeal.de/blog/...sche-bedeutung-von-kursluecken-gaps
Demach wäre das Gap, das Zocki55 meint, ein "unechtes" Gap. Der Eröffnungskurs liegt selten genau auf dem Niveau des Schlusskurs vom Vortags. Somit kommt dieses Gap fast täglich vor.
JWW meint dagegen das "echte" Gap, wo die Eröffnung stets ausserhalb der Kursspanne des Vortages liegt.
Hier noch als Info dazu.
https://www.charttec.de/html/ta_gaps.php
Filed on: August 2, 2019
BY 10K Wizard
— 4:54 PM ET 08/02/2019