COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Irgendwann würden nämlich auch diese Sachen einfach verjähren, wenn etwas dran sein sollte.
Komischerweise macht das aber niemand...
Komischerweise hat speaker, stay & Co auf alles eine schnelle Antwort, nur auf die Frage WARUM Sie dies tun, gibt es seit Jahren KEINE VERNÜNFTIGE und für jedermann NACHHVOLLZIEHBARE Antwort ! Wie sollte das auch nur in irgendeiner Art und Weise LOGISCH zu erklären sein !?
Gell speaker ? ;-)
OJ
Alles wird gut !
Was verstehst Du daran nicht?
Du hast neulich Seite 70 des Akin Gump Filings zitiert:
"... Moving on, the next step is part (b), and that would
be "such other claims and causes of action which shall be
retained by the Debtors, and the proceeds thereof, if any,
distributed to creditors and equity interest holders pursuant
to the Plan, and the claims and defenses of third parties
thereto," and we've defined that as the "Retained Asset
Component"..
https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3248#jumppos81214
Und danach schreibst du unter anderem das hier:
[...]Sorry, aber in dem Absatz steht wörtlich drin, dass die „Retained Assets“ Ansprüche gegen Dritte sind, die die „Debtors“ (also der LT) geltend machen kann.[...]
https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3248#jumppos81216
Seit wann sind "claims and defenses of third parties"für dich "Ansprüche und Einreden gegen Dritte"??? Müsste es im Englischen dann nicht "claims and defenses against third parties" heißen?
So ein Fauxpas von einem Experten, das geht gar nicht...
Naja. So viele sind es dann auch nicht.
Und die Gründe bei denen die mir einfallen:
Gesundheitliche Themen oder Aussicht auf größeren Erfolg relativ klein nach den neueren Erkenntnissen.
Oder wieviel gibt es tatsächlich, die wegen Speaker, Stay etc nicht mehr schreiben ?
Und wenn man deswegen nicht mehr schreiben mag, dann ist die Person ja nicht wirklich standfest :-). Ich muß ja auch mal wieder erwähnen, dass mir momentan kein Posting seitens Speaker einfällt, wo er sich mal im Ton vergriffen hätte. Immer sachlich und informativ. Bei Stay mag es gelegentlich ein wenig anders aussehen, aber ich glaub nicht dass sich jemand wegen sowas einschüchtern lässt. Nein, das hat andere Gründe für das Nicht-mehr-Schreiben der damaligen "Experten". Aber so viele fallen mir da auch gar nicht ein, wie bereits erwähnt. Und manche haben auch provoziert und sich für was besseres gehalten. Ich bedauere es dass Faster hier nicht mehr aktiv mit dabei ist. Die Postings, vor allem zu früheren Zeiten, habe ich immer sehr gerne gelesen und viel dabei gelernt bzw Wissen angeeignet.
„Kommen wir als nächstes zum Teil (b) - und das wären „andere derartige Forderungen (oder Ansprüche) und mögliche Handlungen die bei den Schuldnern verbleiben und die eventuellen Erträge hieraus, die an die Gläubiger und die Aktionäre gemäß dem POR verteilt werden sollen, und die Ansprüche und Verteidigungen dritter Parteien dagegen“ und wir haben diese als „Verbleibende Vermögenskomponenten“ definiert.“
Es kann natürlich sein, dass jemand eine bessere Übersetzung hat.
In jedem Fall ist total klar, dass es nicht um versteckte Milliarden ausserhalb des BK Prozesses geht (es steht wörtlich in dem Absatz drin!) - egal wie oft das wiederholt wird.
Diese Disziplinlosigkeit zerstört die ganze Übersicht... und schnell fragen sich die meisten Mitleser, was überhaupt Sache ist... haben wir oft genug erlebt.
Wenn hier Worte verdreht werden, einfach klarstellen und fertig. Dazu ab und zu den aktuellen Stand mitteilen und alles ist gut.
LG
union
True, common sense dictates there should be at least $20B to be distributed, the Big Boys do not fight or wait 11+ years for no return...
Frei übersetzt:
Wahr, der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass mindestens 20 Milliarden Dollar verteilt werden sollten, die Big Boys kämpfen nicht oder warten nicht 11+ Jahre auf und für Nichts.....
Das kann niemand wirklich ausschließen dass Zahlungen im Hintergrund laufen und gelaufen sind. Und auch hier z.B. die Sache mit den Underwritern die ja auch nicht so ganz "astrein" ablief und wofür Alice kämpft/e. Oder sie könnten sich auch tatsächlich einfach damit abgefunden haben. Ein wirklicher Indiz ist das für mich jedenfalls nicht, eher auch wieder ein Strohhalm an den man sich klammert :-). Aber ok schauen wir weiter und hoffen wir weiter .. Auch ich habe trotzdem noch Hoffnung.
von Positiv zu Negativ und wieder zum Ausgangspunkt
kannst du dich noch erinnern was eigentlich dein Ziel von 2008-12 mit der WaMu war ??
500 % = 10 000 %
Ich hatte beim Start mir ein Ziel von 2000 % gesetzt...
von diesem Ziel mit der Coop sind wir weit weit weg ...
Akt. wären das in meinem Fall
5 000 %. also 400 $.
#
Ehrlich gesagt ,Ich bin froh wenn es auch 40 $ werden und dann Schluss ist.
Die wenig hilfreiche Antwort lautet: Wenn "die" hinter unserem Rücken abgefunden wurden, dann wurden wir betrogen. Und? Bringt uns doch nicht weiter und macht so manchen nur depressiver.
Wir brauchen Nachrichten. CH 11 ist noch nicht abgeschlossen. Also weiter warten und nicht soviel zittern!
keinen von uns die um die 10 Jahre dabei sind, lesen und logisch denken können,
bringt ihr vom Großraumbüro jetzt noch zum Ausstieg.
Ihr nervt einfach nur noch.
er nicht daran glaubt. Das raubt demjenigen die Lebenszeit und das ist doch Strafe genug!
Ich bin lieber positiv und beschäftige mich nicht mit ander Leuts Kram.
Aber jetzt wo ich daran erinnert werde und man dort gutes Geld verdienen kann ..
Habe mir doch den Link als Lesezeichen abgespeichert .. wo war er gleich .. ah da ..
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf
:-)
Aktien aus der Reserve werden auch erst dann ausgeschüttet, wenn alle diesbezüglichen Claims abgehandelt worden sind. Von 128.857 shares wird um 75.391 shares noch gestritten. Eine Ausschüttung wird am Ende NUR an die ehemaligen Stammaktionäre gehen, da es sich bei den strittigen shares ausnahmslos um jene ehemaliger Stammaktionäre handelt.
Zitat von besagter Person :
Mir ist absolut schleierhaft, warum der Trust keine Motion einreicht, um den Marta-Klägern eine Deadline zu setzen (hatte ich schon vor Monaten geschrieben).
Darüber hinaus könnt ihr davon ausgehen das es unendlich viele geheime Tatsachen vorhanden sind wovon wir nichts erfahren werden.
Generierte Rekordeinnahmen von Originations vor Steuern in Höhe von 118 Mio. USD bei einem Rekordvolumen von 10 Mrd. USD
Das Service-Portfolio stieg gegenüber dem Vorquartal um 2% auf 644 Mrd. USD
Xome meldete einen Vorsteuerertrag von 7 Millionen US-Dollar und einen Betriebsgewinn vor Steuern von 10 Millionen US-Dollar, was auf erhebliche Fortschritte bei der Integration von Assurant Mortgage Solutions (AMS) zurückzuführen ist.
Gemeldeter Verlust vor Steuern von (117) Mio. USD oder Gewinn je Aktie von (0,96 USD) USD je Aktie aufgrund von (231) Mio. USD Mark-to-Market und einem Betriebsergebnis vor Steuern von 118 Mio. USD
Integration von Pacific Union und Seterus abgeschlossen