COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Schade, dass man für Deinen Beitrag #81242 kein "EXTREM WITZIG" vergeben kann, denn das hättest Du Dir redlich verdient !
*** IRONIE EIN ***
Selbstverständlich haben alle Aktionäre damals verstanden, dass sie "fair & resaonable" ein paar mickrige Cent pro ESCROW rausbekommen werden, wenn sie die "Releases" erteilen !
*** IRONIE AUS ***
Schlussfrage: Für wie blöd hältst Du eigentlich die Menschen ?
OJ
Alles wird gut !
So haben wir beide was zum Lachen :-)
Schon mal daran gedacht, dass Klagerechte an sich schon einen idellen Wert haben, auch wenn nicht geklagt wird? Nämlich den, dass der Nicht-Beklagte die Chance hat, sich mit dem Nicht-Käger stillschweigend zu einigen, BEVOR die Klage überhaupt eingereicht wird. Das Beschreitten des Klagewegs heißt ja, alles offenzulegen. Dann würde wohl wirklich alles über den Trust laufen müssen. Kannst du ausschließen, dass der Trust nach Ende der BK nicht doch noch eine letzte Funktion ausüben könnte? Was, wenn ihm z.B. 2020 plötzlich ohne unaufgefordert Gelder zufließen, die nicht mehr Teil des BK-Verfahrens sind? Wohin damit? Rate mal.
2. ) Der eventuell Verklagte hatte aber soviel Angst, dass er ohne Klage zugestimmt hat, zukünftig „unaufgefordert“ zu zahlen
3.) Und die Zahlung geht auch nicht an den LT, sondern kommt ausserhalb der BK Prozesses
4.) Und demnächst (nach dem Abschluss des BK Verfahrens) kommt dieses Geld
—> Sensationell :-)
10 Jahre !
Ist nicht Investiert.
Hällt sich wohl für einen Tollen Geschichtenerzähler.
Wer, na der aus der Laberecke hier oben.
Lächerlich, oder ?!
"Stillschweigende Einigung" - man möge mir erklären, wen ich wiederum verklagen kann, der mir eine stillschweigende Einigung, die womöglich auch noch in meinem Interesse durchgeführt wurde, über viele Jahre vorenthält. Gibt es eine schriftliche Niederlegung für die "Stillschweigende Einigung"? Ja, wo ist sie - Nein, denkt mal nach.
Seit Deinem Beitrag #81255 ist "Bonderman" nur noch am weinen. Damit hatte er nicht gerechnet. Er lässt ausrichten, warum Du ihm das nicht früher gesagt hast ? Denn dann hätte er selbstverständlich nicht 12 Jahre die Klappe gehalten und gegen den POR7 geklagt !
Dennoch soll ich viele "liebe" Grüsse ausrichten. Er bewundert Dich und Deinen Sachverstand !
OJ
Alles wird gut !
"....dass genau diese von Dir zitierten Dokumente wortwörtlich das Gegenteil von dem aussagen, was Du Dir vorstellst / erhoffst / zusammenreimst."
Bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was das Gegenteil von:
1) "REAL RECOVERY" und
2) "FAIR & REASONABLE" ist ?
OJ
Alles wird gut !
Dazu gibt es regelmäßig Updates des WMILT, die das vorhandene Vermögen detailliert darstellen.
Viel Erfolg bei „Alles wird gut“
Chance ist eben nur Chance
"FAIR & REASONABLE"
das die Aktionäre nicht mit 0 ausgbucht worden sind und eine Chance haben
aber sei es drum, manche sind eben unbelehrbar und resistent..
An etwas zu glauben hat noch nie meinen Magen gefüllt!
für wen wird es schlimmer wenn es nichts gibt, die Hoffnungsträger oder Faktenfraktion.
Wenns was gibt, freuen sich natürlich alle :-)
Hier wird nur gegeneinander gestritten wer Recht hat und
wer nicht. Nur Personaldebatten, grenzt teilweise an Gehirnwäsche.
Normaler Weise sucht man nach gemeinsamen Lösungen hier aber
gehts nur darum Recht zu haben.
Ist schon traurig was hier abgeht.
Lösung wäre einen Pro und Kontra Thread zu eröffnen,
wäre wesentlich übersichtlicher .
Die paar Fakten die hier mal zeitweise auftauchen
werden bei dem ganzen Müll total übersehen.
Was ich nicht verstehe ist wenn jemand schreibt das er an etwas glaubt,
ein Anderer kommt und will ihn mit Gewalt zum Umdenken zwingen.
Schon seltsam welche Energien hier manche verschwenden
Streitet euch weiter, denn euch ist nicht zu helfen
Viel Spass
6,631EUR 16:42:58§+0,080 EUR +1,14 %
770 0,0000 0,0000 341.839 2.221.976§
Mir bisher unbekannter Handelsplatz für COOP????
Relativ hoher Umsatz??????????
Weiß Jemand was Darüber, Gruß Poly
http://www.quotrix.de/ueber_quotrix/was_ist_quotrix
Betreff Deinem Beitrag #81262 :
Alles klar speaker, "fair & reasonable" bedeutet in Deiner Welt also, dass das (wie Du ja immer wieder betonst) nicht vorhandene Geld "gerecht" verteilt wird.
"Danke" speaker, jetzt wissen wir wenigstens wofür wir unsere "Releases" erteilt haben ... quasi für "nichts" !
*** Ironie AUS ***
OJ
Alles wird gut !
PS.: Empfehle Dir mal eine kleiner Pause einzulegen ! Du verstrickst Dich mit jeder Deiner Antworten immer mehr in Widersprüche ! Kann ja auch derzeitigen Wetter liegen ?! Bei Hitze und Wassermangel arbeitet das Gehirn nicht mehr richtig ! Und ich weiss nicht, ob jeder bei Euch im GRB eine funktionierende Klimaanlage und einen Wasserspender stehen hat ?
geschrieben.?
Wie wäre es denn,wenn man in diesen Wochen - Monaten einfach mal seine Finger von der Tastatur lässt
und auf aktuelles konzentriert ...wie zb. die Klimakatastrophe oder Boatpeople im Mittelmeer wie der kommende Brexit...
diese Themen sind von ihrer Brisanz wesentlich wichtiger ..wie unsere ESCROWS ! welche Cash bringen oder nicht.
#
Wie sieht es eigentlich mit dem 3 in der Immobilien Rangliste aus ...
Coop hat einen Umsatz der nicht Relevant ist ...und trotzdem wird diese Loserfirna gelobt...was ist mit diesem kleinen Kursverfall seit der Gründung von 60% ..
na klar ist alles im grünen Bereich.
Nein.. hier wird weiterhin an der NASDAQ ein "Pinksheet" gehandelt und behandelt.
Da Du nach Bonderman gefragt hast, der hat schon im September 2008 einen Brief an seine Investoren geschrieben und erklärt, dass er das in WMI investierte Geld verloren hat:
https://www.reuters.com/article/...estor-letter-idUSN2631351920080926
Warum informierst Du Dich nicht mal, bevor Du hier ein Thema nach dem anderen aufbringst, was schon seit Jahren geklärt ist? Was ist daran so schwer, dass es Dich offenbar vollkommen überfordert?
WARUM lügst Du schon wieder ? Keine VERNÜNFTIGEN Argumente mehr ?
ERSTENS ist der Artikel vom 26. SEPTEMBER 2008 ... also lange lange vor dem POR7 und ZWEITENS steht da an keiner einzigen Stelle das TPG das in WAMU investierte Geld als (wie Du schreibst) verloren ansieht. GANZ IM GEGENTEIL, da steht, dass sie "zur Zeit mit den Regulierungsbehörden an einer Lösung arbeiten, jedoch diese Bemühungen bisher erfolglos waren." Das Ganze stammt, wie schon gesagt, vom September 2008 .... erst danach ging das grosse "Gerangel" so richtig los und endete schliesslich VIEL VIEL SPÄTER im POR7 !
Scheinbar hast Du das vergessen oder (was ich eher vermute) Du verbreitest hier bewusst Deine an den Haaren herbeigezogenen "Halbwahrheiten" und "Lügen" !
OJ
Alles wird gut !
TPG hat nach der WMI Insolvenz im September 2008 eingesehen, dass sie einen Verlust gemacht haben:
Thursday’s drastic move by the government to close and sell the banking assets of savings and loan company Washington Mutual Inc to JP Morgan (JPM.N) basically wiped out the $1.35 billion investment that TPG made five months ago.
In the letter, dated Thursday and obtained by Reuters on Friday, TPG said: “While we are humbled by the losses, we believe each of the funds continues to hold the promise of delivering the excellent and diversified returns which have been enjoyed historically in TPG funds.”
Glaubst Du, dass eine der größten Private Equity sonst so einen Brief an ihre Investoren schreiben würde?
TPG haben 2008 die Fakten der Insolvenz zur Kenntnis genommen, im Gegensatz zu Euch, die nach 11 Jahren (!) immer alles ignorieren egal wie alt, und wie oft belegt und auf (Hunderte) Milliarden hoffen.
TPG haben sich auf andere Investments fokussiert und damit viel Geld verdient.
Weiterhin viel Erfolg mit "Alles wird gut" :-)
aber...
genauso könnten Sie nach Beendigung des BK folgenden Brief an Ihre Investoren versenden ;-)
We are pleased to inform you that after the end of the bankruptcy of Washington Mutual, assets have emerged that have enabled us to more than make amends for our loss.
Happy Weekend :-)
Na und? Es ist ja wohl das Mindeste, seinen Investoren die aktuelle Lage mitzuteilen.
Wertpapiere von Unternehmem, die gerade in CH11 gerutscht sind, machen sich immer schlecht in einem Portfolio. Was gibt es da zu beschönigen? Also schreibt man die üblichen Floskeln des Bedauerns.
Ob Happy End oder wertlose Ausbuchung, sicher war, dass die Aufarbeitung sehr sehr lange dauern würde. Also auf jeden Fall ein unabschätzbarer Zeitverlust, nichts, was ein Investor sehen will. Zeit ist Geld. Und wenn TPG dann von einem Verlust spricht, machen sie nichts "falsch". Ich glaube aber auch nicht, dass sie sich in die Karten schauen lassen. Das Statement hat daher null Relevanz.