CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
http://www.ariva.de/forum/...en-Aktien-383972?pnr=7062149#jump7062149
Das geht an die Schlauberger die behauptet haben das es bei GM anders war.
gruß
On December 8, 2009 CIT’s Prepackaged Plan of Reorganization was confirmed by the Bankruptcy Court and the plan became effective on December 10, 2009. All previously issued and outstanding common stock and preferred stock has been cancelled and extinguished. New Common Stock, which was issued to eligible debt holders, is now listed on the New York Stock Exchange under the ticker symbol “CIT”. http://ir.cit.com/phoenix.zhtml?c=99314&p=irol-stockquote
was daran ist nicht verständlich?
wem es auch so geht- habe es online übersetzen lassen:
Am 8. Dezember 2009 wurde der Vorpaketierte Plan von CIT der Reorganisation durch das Konkursgericht bestätigt, und der Plan trat am 10. Dezember 2009 in Kraft. Die ganze vorher ausgegebene und hervorragende Stammaktie und Vorzugsaktie sind annulliert und ausgelöscht worden. Neue Stammaktie, die berechtigten Schuldhaltern ausgegeben wurde, wird jetzt auf der New Yorker Börse unter dem Fernschreiber verzeichnet
gruß
danke
1.000 WP-Portrait ANGLO IRISH BK CORP.EO...
IE00B06H8J93 0,00 EUR
22.01.09 / 00:00
n.v. Aktie
DE
- -184,97 EUR
-100,00%
Was mich dann aber doch ein wenig erschreckt hat, wenn ich so die Beiträge mal rückwärts lese, dass hier einige das nicht als Spiel/Zock gesehen haben, sondern tatsächlich auch noch geglaubt haben, bei der Aktie stünde ein Wert dahinter.
Wenn es nur der Zock gewesen ist, ja, da hat sich CIT als Spielverderber geoutet, weil die auch das Delisting beschlossen haben. Aber bitte doch nicht die alte Aktie noch mit dem Unternehmen verbunden.
@ andy
ich würde das so bewerten das du noch inhaber der existierenden aktien bist die aber einen momentanen wert von null haben. für die ihrish bank habe ich als einzigstes ne anleihe gefunden die handelbar ist aber schon seit geraumer zeit null volumen hat. ich würde an deiner stelle mal das internet durchforsten ob du informationen über diese bank bekommst. orgendwo müsste dann ja stehen alte aktien wertlos oder auf eisgelegt oder oder oder.desweiteren schreibe deinen depogeber mal an was die wissen.
ja mit dieser aktie war eben pech- hast schon recht mit der klugscheißerei und schadenfreude.
trotzdem alles gute- die welt dreht sich weiter. diese bank ist für mich gestorben.
gruß
Also die Aktien werden definitiv nicht mehr gehandelt oder gibt es noch ein quäntchen Hoffnung?
Ich mein dann kann man diesen Thread ja auch löschen, denn warum über ein Aktie diskutieren wenn es sie nicht mehr gibt...? Oder bin ich noch dööfer als ich dachte ;-)
recht ist für mich was anderes und glauben tue ich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr dran denn je mehr man in die materie börse eintaucht umso deutlicher wird das.
sorry wenn ich dich jetzt zugelabert habe.....
Und um deine Frage zu beantworten:
Ja, die Dinger sind nicht mehr handelbar und Totalverlust (außer bei G_Anton, der bucht gerade seinen Karibikflug).
flipp
einiger User verwundert mich jetzt doch etwas, wurde doch hier gestern zur Genüge gepostet, daß es sich nur um einen finalen Zock handelt, und heute Feierabend ist. Ich glaube, sie wollten es einfach nicht wahrhaben, auch eine Art von Realitätsverlust.
Gruß
Ja, hier war die Versuchung so groß aber naja aus Fehlern lernt man(hoffentlich) war ja auch nur ne kleine Posi also halb so wild...