CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 44 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 59 > |
Diesen Satz kannst Du jetzt in die Threads aller Nebenwerte posten. Irgendwann kriegt jeder Crashprophet mal seinen Höhepunkt. Genieße es und FALLS Du überhaupt mit Aktien handelst, vergiß irgendwann das Kaufen nicht!
Blöderweise habe ich nicht bedacht, dass ich heute bis spät abends nicht handeln kann. Ich würde sehr gerne die verkauften Anteile von gestern zurück erwerben.
Der fallende Dollar dürfte Catalis zugute kommen. Der 3Qu-GB wird sicher nicht enttäuschen. Die "Rezession" ist auch eher psychologischer Natur. Umso schlechter die jetzigen Erwartungen umso schneller kommt die überraschende Erholung.
Liebe Grüße
Thomas
Witzig ist ja, dass der DJ im Plus ist und der DAX immernoch abschmiert.
Mir wäre am liebsten, wenn der DAX heute noch unter 8700 fällt. Evtl. würde sowas die Aktionäre mal wachrütteln.
Es sind Kaufkurse. Fundamental hat sich garnichts geändert. Im Gegenteil, bei Catalis müsste sich der steigende Dollarkurs kurzfristig positiv auswirken.
Gandalf wäre bei seinem Paion Investment froh, wenn er stattdessen Catalis besessen hätte:-) Schönes Wochenende...
2. OHB ist stark davon abhängig wieviel Geld Staaten für die Projekte zur verfügung haben, die bei OHB für Umsatz sorgen. Bei OHB kann stärker als bei anderen Unternehmen sehr schnell der Umsatz wegbrechen.
3. Und OHB ist hoch bewertet.