CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 43 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 59 > |
Wenn Catalis dann über 3 Mill. Ebit verdient und der Kurs noch immer in diesem Regionen 1,6 - 1,8 befindet, bin ich gerne bereit über Manipulation zu sprechen:-)
und auch jetzt, bei 5% höheren Kursen kommt kaum Verkaufswille auf.
Catalis geht schon in die richtige Richtung.....
Grüß´ Dich
stefanna
Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher Geld zum Aufstocken..........
Nein mein Depot hatte eine rote Tagesperformance. Von roten Flecken rede ich nur, wenn eine Aktie in den roten Bereich rutscht gesehen auf die Gesamtperformance. Und da ist Catalis jetzt mein Sorgenkind. Wobei es ein paar weitere Kandidaten gibt, die kurz davor stehen.
An solchen Tagen hat es in der Vergangenheit einige Nebenwerte schon deutlich stärker runtergerissen.
Da ich Langfristanleger bin sind eben schon einige Werte deutlich im Plus, da ändern dann auch deutliche Tagesverluste so schnell nichts daran. Im Depot bleiben aber nur die Werte, an die ich nach wie vor langfristig glaube und da gehört Catalis dazu. Glaube auch, dass wir dieses Jahr noch die 2€ sehen werden.
Ich muss/werde in meinem Depot noch nen paar "rote" Werte wie Allianz und IBM aussitzen. Da bin ich aber auch aufgrund der niedrigen Bewertungen und der Dividenden äußerst zuversichtlich.
Catalis ist ne andere Preisklasse, aber hier habe ich wesentlich geschickter nachgekauft.
das sollte hier doch endlich richtg losgehen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve