CANCOM AG
dessen Lied ich sing.
Aufnahmegebühr in den CANCOM Chor ist mir noch zu teuer.
damals stand der Kurs bei 3,5-4,0 € und ich hatte deshalb Kursziele von 8 € in den kommenden 1-2 Jahren für etwas arg optimistisch gehalten. Der Kurs hat ja auch erst Ende 2010 (also 3,5 Jahre später) die 8 € erreicht als ich übrigens zumindest zeitweilig investiert war).
Du regst dich also immernoch über meine Aussage im März 2007 auf?
heute, 17:34 DAF
Die Papiere von Cancom versuchen nachhaltig über die 40-Euro-Marke auszubrechen. "Im Zug der Korrektur ist die Aktie auf der 200-Tage-Linie aufgeprallt. Damit wurde zunächst ein Verkaufsignal generiert", erklärt der Börsenexperte. Im Bereich von 30 oder 32 Euro müsse sich die Aktie nun stabilisieren. Für die Papiere ist er positiv gestimmt: Cancom habe in der Zukunft noch genügend Wachstumsphantasie. "Das Cloudgeschäft erzielt hohe Margen. Außerdem wird Vorstandschef Weinmann seine Prognosen für 2016 - eine Milliarden Euro Umsatz zu erzielen- voraussichtlich einhalten", so die Einschätzung Kaupers. Anleger sollten zunächst eine Kursstabilisierung abwarten und dann zuschlagen.
Gruß Maus
http://zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/...om-IT-Systeme/DT6BW5
Grüße
Ich habe mal keine konkreten Meldungen gefunden, ich warte wohl noch den Tag ein wenig ab und schiele auf nen zukauf.
Danach gemütlich und langsam wieder nach oben
bekannt sind:
Polygon Global Partners LLP CANCOM SE
DE0005419105 0,59 % 2014-09-08
und
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd CANCOM SE
DE0005419105 0,60 % 2014-09-09
mit Leerposis.
Das Spiel ist doch bei vielen Aktien zu beobachten.