CANCOM AG
SYSTEMHÄUSER
Cancom stellt neue Version der Private Cloud vor
Systemhaus Cancom stellt das neue Release seiner Private Cloud-Plattform vor. Die IT-Betriebskosten könnten deutlich reduziert werden.
Das neue Release der „AHP Private Cloud“-Plattform zeige, wie moderne Workplaces aussehen können, so Cancom in einer Mitteilung. „AHP one“ liefere einen kompletten virtuellen IT-Arbeitsplatz auf jedem beliebigen Endgerät. Mitarbeiter könnten mit ihrem internetfähigen Device von überall auf der Welt auf ihren gewohnten Desktop zugreifen. Die neue Version...
http://www.channelobserver.de/artikel/...-der-private-cloud-vor-2682/
vorhanden ist.
Besser für dem nächste Kurssteigerungen in Paion investieren.
Naja, charttechnisch drängt sich Cancom jetzt jedenfalls nicht gerade auf.
Aber fundamental hab' ich wenig Bedenken. Dafür ist die Firma zu gut aufgestellt.
In Ruhe beobachten kann jetzt erst mal nicht schaden.
Beim chart würde ich meine marke bei etwa 27 euro schau ich mal , ob sie dreht.
Andernfalls sind ca 22euro in reichweite.
Immerhinn fällt sie seit 3 monaten kontinuierlich.
Gruß Michael
27,53 EURBid
27,73 EURAsk
Kurszeit 16:48:12
Vortag 29,99 §
+/-§ -2,46
%-8,20% !!!!!!
tendenz fallend ....
Möglich wäre auch mal wieder ein Leerverkauf.
Heute war allerdings der Gesamtmarkt auch nicht gut drauf, aber 45.000+ Stück Abverkauf passen leider ins Bild, dass wir seit einem Monat erleben.
Schade, prinzipiell alles unnötig, aber wie immer gilt: "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil"
Bei 25-26 € hätte man ein vertrebares KGV14 von 22 bzw. KGV15 von 16. Ist zwar historisch betrachtet für IT Dienstleister wie Bechtle und Cancom immernoch ziemlich hoch, aber zumindest kann man da eine erste Stabilisierung erwarten.
Ich seh die Insiderverkäufe im Gegensatz zu anderen Usern auch nicht als Vorbote schlechter Zahlen. Die Zahlen werden sicherlich gut werden bzw. im Rahmen der Erwartungen. Er wird einfach verkauft haben, weil ihm die hohen Bewertungen in dieser Konjunkturphase nicht geheuer waren. Hat da vielleicht aus der Historie gelernt.
Als Gründer und CEO ausgerechnet in der aktuellen Wachstumsphase seine (fast) letzten Papiere abzustossen ist schon etwas seltsam.
Das Weinmann über 85 Tsd. Aktien verkauft hat ist nicht schön, aber vielleicht wollte er sich einfach eine schöne Villa auf Malle genönnen, da sind 3 Mio. nicht viel...
Das ein CEO irgendwann mal seine Aktien verkauft ist nichts ungewöhnliches. Das wird in ein paar Monaten auch keinen mehr interessieren. Viel wichtiger sind weiterhin gute News/Zahlen.
Deshalb ist CANCOM auch auf EV/EBITDA-Basis günstig bewertet, auf KGV-Basis aber (augenscheinlich) nicht.
Problem für CANCOM ist leider, dass der typische deutsche Kleinanleger keine Ahnung hat, was PPA ist. Geschweige denn, sich überhaupt die Mühe macht, eine Bilanz anzuschauen...
Cancom ist EMEA Overall Partner 2014 bei Canalys
Auf dem diesjährigen Canalys EMEA Channels Forum 2014 in Cannes hat Cloud Transformation Partner Cancom die Top Auszeichnung EMEA Overall Partner of the Year erhalten.
Canalys ist eine internationale IT-Beratungs- und Analysefirma. Die weltweiten Canalys Channel Foren richten sich an die Führungskräfte der bedeutendsten Technologiehersteller, Distributoren und Channel Partner. Das Treffen zeichnet sich durch hochkarätig besetzte Keynotes aus, ist gleichzeitig eine Plattform für intensives Networking unter den zahlreichen Teilnehmern und die Diskussion über Zukunftstrends. Die Agenda ...
http://www.channelpartner.de/a/...ll-partner-2014-bei-canalys,3043461