CANCOM AG
lg Lui
lg Lui
Doch das ist Cancom meines Wissens nicht. Der deutlich Rückgang bei Cancom könnte eher mit der Wandelanleihe zu tun habe, wo man möglichweise im Vorfeld schön Wetter gemacht hat. Ist aber auch nur Spekulation.
Die nächsten Tage werden zeigen, ob der Langfristtrend endgültig gebrochen wird oder ob's nur eine kurzfristeZwischenkonsolidierung war.
Eher wirken sich m.A. nach Leerverkäufe institutioneller Anleger aus.
Wenn die Aktie wie heute wieder anzieht werden diese glatt gestellt und daher auch die heftigen Bewegungen nach oben. In einem freundlichen Markt dürfte Cancom daher weiter outperformen.
Auch breiter gestreute Fonds wie z. B. DWS Russia fallen bereits seit Anfang Januar.
Ich nehme an, dass die derzeitigen "Turbulenzen" an den Märkten (betroffen ist ja vornehmlich der Dax, denn der CAC40 steht gerade mal 2% unter seinem jüngsten Verlaufshoch, der FTSE100 3,8% darunter, während der Dax 4,7% unter seinem ATH steht.
Cancom notiert ca. 13 % unter seinem ATH, der mittelfristige Aufwärtstrend ist intakt, die 100-Tage-Linie liegt bei 32, einzig die 38-Tagelinie ist nach unten durchbrochen, was aber keine Trendumkehr erkennen lässt.
M. M. n. ist alles im Lot. Die Wandelschuldverschreibung macht ca. 9 % des Börsenwertes von Cancom aus, eine übermäßige Verwässerung dürfte die Anleihe daher nicht bewirken, solche Effekte dürften bereits eingepreist sein.
http://www.mastertraders.de/trading/kursziele/...ank-cloud-computing/
Wenn nicht, geb ich jetzt Robin ein schwarzes, weil er nicht recht hatte mit seinem Test um kurz vor elf.
Überverkauft, RSI am Boden, MACD deutlich negativ, ...
na was denn nun?
stell doch bitte mal ne Chartanalyse mit Bild rein, damit man weiß wovon du redest!