CANCOM AG
Keine Gegenwehr, 0 Kaufinteresse bringen es auf den Punkt.
Selbst Bechtle, die stark gesteiegen sind die letzten Jahre und deren Quartalszahlen recht schwach waren haben immer mal wieder grüne Tage zwischendurch...
da beißt die Maus wirklich keinen Faden ab. So was hab ich noch nie gesehen.
Gute Nachrichten und das Ding schmiert ab wie nix
Und Tschüßi
Ich bin leider auch noch mit einem Schein drin.
Will hier halbwegs glimpflich davonkommen. Eines sage ich Euch aber: Diese Teil fasse ich nicht mehr an. Das Orderbuch spricht Bände. Und bei 30 EUR werden hier Vorstandseitig wieder Pakete gekauft.
Ich bin von dem Laden und der Analystenschar maßlos entäuscht.
Vielleicht müsste man selber einer werden und schön, na ja ihr wist schon!
Es ist doch erstaunlich wie dezent ausgeprägt und gleichzeitig heftig sich der Kursverlauf nun seit mehr als 10 Wochen negativ zeigt (im Durchschnitt 2%). Dass hier eine Investmentgesellschaft beauftragt von einer Großbank die wiederum von der Gesellschaft evtl. selbst beauftragt wurde zur Zeit die Zügel in der Hand hält ist zwar nicht vollständig abwägig aber meines Erachtens auch nicht fundamental zu beweisen. Was wir wissen? Der Kurs fällt. Hatten wir diese Szenarien in der mittelfristigen Vergangenheit: Ja und sogar des Öfteren in regelmäßigen Abständen. Hat das negative Auswirkungen auf den Trend long gehabt? Wohl nicht. Man kann das Szenario für katastrophal halten, aber in Wahrheit gabs die Story schonmal. Deja Vu quasi.
Diesmal stehen wir kurz vor der HV im Negativkanal. Ich bin der festen Überzeugung,
dass es dort kein Kanninchen aus dem Hut gezaubert wird. Was ich aber für realistisch
halte ist, dass wir Ex-Dividende einen genauso verrückte irrationale Pullback-Bewegung erfahren. Für mich tuen sich wiegesagt Parallen in einem nicht geändertem Szenario auf (siehe Grafiken).
In keiner Situation haben wir Negativinformation erhalten. Gleichzeitig wurden aber auch keine exorbitanten kurzfristigen Zukunftsmitteilungen publiziert. Eher auf Nachfrage wurden Information von der Cancom Pressestelle herausgeben, aber soweit ich weiß wurden die Nachfragen soweit Sie gestellt wurden imme bedient.
Ein Blick auf den RSI Indikator zeigt dass wir langsam die Marke des Überverkaufs erreicht haben.
Großer Umsatz heute. Kaufen da vielleicht wieder die Insider?
Kursverlust in etwas mehr als 6 Wochen 10 Euro = 25%. Erst teuer aussteigen, dann den Kurs runtermanipulieren und dann wieder billig einsteigen, das würde zu denen passen. Da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, aber das hat ein Gschmäckle. Eigentlich ne Riesensauerei.
Maschinen halt und bis jetzt hält die wichtige Unterstützung bei EUro 31,7 - 32. Aktie ist auch stark ÜBERVERKAUFT , wenn der Markt mal dreht gibts nen großen Rebound nach oben.
Aktie ist praktisch in einem Zug von Euro 40 auf Euro 32 gefallen.
Problem: wenig Umsatz am MArkt und nur Maschinentrading
Zu #2647 - so niedrig ist der Umsatz bei Cancom n den letzten Tagen garnicht.