CANCOM AG
Commerzbank vor 4 Wochen: Kursziel 45
und noch viele Kaufempfehlungen mehr
Da sieht man mal, was die Aussage von solchen ANAL-ysten wert ist. Nicht mal das Papier, auf dem sie gedruckt ist. Wenn jetzt noch einer glaubt, dass hier alles in Ordnung ist, der kann sich gerne bei mir melden. Die ARSCH-alysten wollten doch nur noch teuer ihre Restbetände an die doofen Kleinanleger loswerden. Ham sie ja mit Kurs 42 noch geschafft. auf die Zahlen zum 1. Quartal bin ich ja mal gespannt. In Kürze folgen hier die Verkaufsempfehlungen!
Sollten die Märkte weiter fallen, ist alles möglich.
Ich warte erst einmal mit einem Einstieg ab.
Die Digitalisierung und damit verbunden das Cloud-Geschäft ist erst am Anfang. Das Potential ist riesig.
Schönes Wochenende
schläfst du sicher besser. Das sind ja erdrückende Beweise für angebliche
"schlechte" Zahlen zu Q1.
Welche Korrelation siehst du bitte zwischnen Dax und Cancom?
Wenn du schon so anfängst, dann weißt du ja welchen Kurswert Cancom vor einem Jahr bei stagnativem Dax von 10.000 aufwies. ^^
30 schon nächste Woche.
Das Cloud-Geschäft mit Hardware ist die Zukunft.
Cancom ist sehr clever und weiß das umzusetzen.
Ich hab vollstes Vertrauen!
Europa sucht eine Antwort auf Google & Co. Die Cloud soll europäisch und ein Wechsel des Anbieters leichter werden. Ländersperren bleiben, grundsätzlich.
Die europäischen Bürger und Unternehmen sollen ihre Daten künftig in einer eigenen „Rechnerwolke“ speichern können. Dafür will die EU-Kommission noch in diesem Jahr eine „Initiative für eine europäische Cloud“ anstoßen. Das geht aus der Mitteilung zur Digitalstrategie hervor, welche die Kommission am nächsten Mittwoch offiziell in Brüssel vorstellen will. Das Papier liegt dieser Zeitung vor.
In Kürze bei 30 dann wieder einsteigen.