Broadvision =Profitable =Turnaround!
Sollte der Freitag halten ist das schon ein gutes Zeichen.
Dann noch eine kleine positive News und schon gehts wieder weiter nach oben.
Warten wirs ab ; -)
Allen eine Gute Nacht und bis Morgen ;---)
Hirschi
| ||||
Punkte | Betreff | Postingzeit | ||
falling knife | 27.04.07 17:06 |
| ||||
Punkte | Betreff | Postingzeit | ||
falling knife | 03.05.07 23:25 | |||
falling knife | 03.05.07 23:25 | |||
traumchart | 02.05.07 11:27 | |||
falling knife | 01.05.07 02:52 | |||
falling knife | 27.04.07 17:06 | |||
falling knife | 27.04.07 16:56 | |||
falling knife | 26.04.07 15:18 | |||
falling knife | 20.04.07 12:24 | |||
falling knife | 23.03.07 16:34 | |||
falling knife | 23.03.07 00:57 |
| ||||||
Punkte | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Postingzeit | ||
wheinz | falling knife | 27.04.07 17:52 | 27.04.07 17:06 |
harald, nur nicht die nerven verlieren.
ps:wann gab es eigentlich die letzte kaufempfehlung für brodi?
BMW, Porsche, VW und zb. Daimler werden auch nicht ständig empfohlen und steigen auch trotzdem.
Mit Sicherheit wird Broadi auch empfohlen werden wenn alles gut umgesetzt wird und die Zahlen stimmen.
Und dann geht sie richtig ab ;--)) Aber bis dahin dauert es eben noch ein Weilchen und darum sind hier auch einige sehr früh rein weil sie an Broadi glauben.
Hirschi
du verlierst ja schonwieder die nerven harald. na na
wenn du ahnung von der börse hättest wärst du längst aus brodi raus ,so wie ich. meine vorhersagen zu brodi trafen zu 99% zu.na kla alles nur glück.dann bin ich eben ein glüchspilz. so und nun träume schön weiter.
so und nun noch was persönliches.soetwas wie dich nenne ich einen geistigen soziolhilfeempfänger,der mit seinen "börsenkentnissen" an der börse nichts zu suchen hat.wer beschützt dich vor dirselber??
allen anderen noch viel glück mit brodi
bin jetzt raus hier für immer freu
Komisch ist nur, das wenn der Wert steigt die negativen Stimmen ausbleiben.
Fällt dér Wert, habens viele immer gleich gewußt.
Wo die Reise mit Broadi hinführt weiss weder ich noch irgend jemand anders.
Wer es weiss bitte bei mir sofort melden !!! Aber ich denke da wird sich niemand melden.
Denn der der es vielleicht weiss sitzt nicht hier vorm Board, sondern irgendwo in der Karibik und läßt es sich gut gehen.
Im mom sehe ich persönlich die Chancen bei 50/50. Auf der einen Seite ist der Wert sehr stark abgestraft worden. Dieses war für eine Korrektur sicher zu heftig.
Auf der anderen Seite hat er sich am Dienstag (auch wenn ich mich wiederhole) von 1,75 wieder innerhalb von 2Std. auf 2$ hochgerappelt. Und das ohne, das der gesamte Markt dieses bewirkt hätte. Mittlerweile ist Broadi somit von 1,75$ innerhalb von 3TAgen auf 2,21$ =26% gestiegen.
Für nur eine technische Gegenreaktion war das auch wieder zu heftig.
Aber wie gesagt wer was weiss bitte melden.
LG Nuka
Wie ich auch schon oft geschrieben habe,haben diese Kakerlaken nur eins vor sonst käme mal eine vernümpftige Erklärung. Was kam ist nur dieses billige "falling knife"...kein Hand und kein Fuß... war ja auch nichts anderes zu erwarten, lach ;-)
Aber wirst sehen wenn Broadi wieder steigen sollte , sind diese Miesmacher weg und beim normalen Rücksetzer natürlich wieder da. Mal sehen wer Recht behält ;-) diese Banane mit der 1€ Prognose oder wir. Das diese Vogel Null Ahnung hat sieht man ja mit seinem Kinderauftritt...falling knife und das 10 mal hintereinander....lächerlich. Wenn seine Eltern besser auf ihn aufgepasst hätten oder ihre Aufgaben besser in den Griff bekommen hätten ,wäre bestimmt was aus Ringelwürmchen geworden aber so....
Wäre im Endeffekt das selbe wenn ich zu Ringelwurm schreiben würde, renn mal schnell zu deiner Mammi denn die wird sich um 17 Uhr ihren fetten Hals brechen weil sie von der Leiter fällt.
Glaube kaum das der Bandwurm einfach mal so hingelaufen wäre ;-)) lol
Jetzt ist der Schmierfink ja hoffentlich weg aus dem Thread :--))
Selbst wenn der selbsternannte Aktienretter wieder kommen sollte, einfach ignorieren.
Als "Pausenbelustigung" sozusagen ;--)