Broadvision =Profitable =Turnaround!
gruss zadar2
Für heute rechne ich zunächst mit einem positiven Eröffnungskurs, da gestern zum Schluß noch die Käufer kamen und den Kurs in den letzten Minuten noch nach oben gepusht haben.
Gruß Holle, der hofft, dass bald ALLES GUT wird und der Kurs in naher Zukunft richtig nach oben ausbricht!
Dieses alleine schafft Phantasie und könnte uns auch ohne neue Nachrichten einen Kurssprung verschaffen.
Alles ist möglich ;-)
Schaut mal, es gibt Firmen die haben zb. zwei Jahre hintereinander Miese gemacht und im dritten Jahr haben sie ihren Verlust zu den Vorjahren deutlich minimiert, das alleine reicht schon manchmal aus um einen dicken Kurssprung auszulösen...eben wegen der Phantasie. Die Anleger hoffen auf bessere Zeiten.
Wer weiss, vielleicht genügen ja die bisherigen guten News bei Broadi um jetzt weiter zu laufen.Jeder denkt doch jetzt schon an die nächsten Quartalszahlen die auf jeden Fall besser sein werden als die letzten ;-))
Mal überraschen lassen.
Hirschi
Aber wie gesagt, ich bin ebenfalls guten Mutes, das alles Bestens werden wird und wir uns bald über deutlich höhere Kurse freuen werden.
Jetzt steht uns auch mal ein wenig Freude zu.
Auf Broadi, mach uns happy :-))
Realtime:
15:20:19 1,64 +3,80%
+0,06
Taxe Stück
Bid: 15:20:28 1,61 7.500
Ask: 15:20:28 1,65 9.000
Kann auch sein das Broadi die ersten 15 Minuten ins Minus dreht und dann wieder kommt....so war es schon sehr oft.
Realtime:
09:39:58 1,62 +3,18%
+0,05
Taxe Stück
Bid: 15:43:07 1,63 3.100
Ask: 15:43:07 1,67 3.100
Ihr wisst ja , im Arsch beißen möchte ich mich ja nicht.
Das schlimme daran ist, dass meine Order schon seit 8 min. steht, aber wird nicht ausgeführt. Gibt denn da keiner ab ?
Oder habt ihr eine Erklärung dafür ?